Unbenötigte Personas löschen

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Ich hab mitlerweile schon fünf accouts (personas) in KW und TW. Benutzten tu ich aber nur einen Account, jetz würd ich gern die anderen vier löschen aber ich hab keinen plan wie das geht. Auf der C&C.com homepage hab ich schon geschaut, da geht es nicht. Bei EA.com kommt einfach nur ne fehlermeldung wenn ich mich einloggen will.

Aber da gäbs noch was... im login screen is so ein kleiner knopf auf dem steht: "Online Id löschen"

Nun steht da noch ne frage im raum... Löscht mir dieser knopf meinen ganzen account oder nur eine persona? :D
 

Attachments

  • login.jpg
    login.jpg
    230 KB · Views: 32
  • eadotcom.png
    eadotcom.png
    106.1 KB · Views: 34
  • cnccompage.jpg
    cnccompage.jpg
    276.3 KB · Views: 36
Geht das nicht im Login Menue vom Spiel selbst???
 
Bin mir ned sicher ob der Knopf nur eine Persona löscht oder gleich den ganzen Account...
 
Der Button Online-ID löschen löscht nur die ausgewählte Persona. Kannst also ruhig draufklicken. ;)
 
eben ... der löscht die online ID und nicht den acc ^^
 
Ok passt, hab mich einfach ned getraut den knopf zu drücken. Prob gelösst :D
 
Wow super, jetzt konnte ich endlich mal meine ganzen Karteileichen entsorgen und es ist Platz für neues :D
 
der button löscht auch keine personas.

er entfernt sie nur vom login screen, denn dort können nur 20 möglichkeiten gleichzeitig stehen,
 
so gesehen haste damit die sache perfektioniert dynamisch :p
:top
 
und weiss einer wie man personas bei ra3 löscht??
 
Gibste aber den Acc/passwort vo einem "gelöschten" wieder ein, ist er wieder da :z
 
Wenn wir schon bei den Personas sind. Wie erstellt man eine neue? Braucht man für jede Persona eine neue Seriennummer oder kann man auch unter einer Seriennummer verschiedene Personas haben und falls ja, hat jede Persona dann ihre eigene Statistik (Win/Loss)?
 
Eine neue Persona?

Indem man wenn man sich einloggt, die alte Persona per Backspace entfernt und eine neue eintippt.
Und nein man braucht nicht mehr Seriennummern.

Übrigens "Namechangen" oder "Faken" gilt für manche als unehrenhaft:
"Dare to play me with real nick".
 
Ist bei mir nur so dass ich zwei Serienummern habe, die eine gehörte aber mal einem Kumpel von mir dem ich das Spiel abgekauft habe. Der hatte auch einen Account erstellt aber nie mit dem gespielt. Da mir aber der Nickname nicht so zu sagt möchte ich ihn ändern. Er wird dann natürlich meinem Hauptnickname entsprechen.;)
 
Back
Top Bottom