+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

TW Netzwerk-Multiplayer: Abbruch bei Spielstart

Eine Diskussion über TW Netzwerk-Multiplayer: Abbruch bei Spielstart im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi leute, hab bereits andere themen abgegrast, bin aber nicht fündig geworden, was mein problem betrifft. wollte gestern mit nem ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.03.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    4

    TW Netzwerk-Multiplayer: Abbruch bei Spielstart

    Hi leute,

    hab bereits andere themen abgegrast, bin aber nicht fündig geworden, was mein problem betrifft.

    wollte gestern mit nem freund TW (v1.09) zocken, gab aber probleme. Spiel einrichten und joinen war alles kein thema, aber sobalt wir gestartet haben, lief auf auf meinem bildschirm nur ein ladebalken (meiner), auf seinem beide (seiner und meiner). folge war im endeffekt die fehlermeldung, dass er die verbindung getrennt hätte und folglich aus dem spiel geschmissen wird.
    liegt der fehler nun bei ihm oder bei mir? einer der aptops scheint die daten entweder nicht zu senden oder nicht zu empfangen. woran kanns liegen? hatten alle firewalls ausgeschaltet.

    ist euch dieses problem bekannt?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Habt ihr einen Router? Ich weiß gar nicht wie sich das im Netzwerk ausübt, aber da muss man vermutlich auch die Ports öffnen?

    Habt ihr beide mal versucht das Spiel zu erstellen?

    Auch die Windows-Firewall deaktiviert?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.03.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    4
    wir ham ein crossover-kabel verwendet. router und ports entfallen also. es waren alle installierten firewalls, auch die von windows, abgschaltet. und wir haben es beide probiert. ergebnis war immer das selbe: auf meinem rechner gabs keinen ladefortschritt von ihm zu sehen, folglich wurde er vom system gekickt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Spielstart
    Von Ka$$aD im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 07:50
  2. bei spielstart Disconnect screen mit runterzählen
    Von santa im Forum Aceton Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 00:03
  3. Netzwerk Anzahl Spieler bei gleichem CD-Key
    Von CybaYoda im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 11:33
  4. Bitte Hilfe bei C&C Generals Netzwerk
    Von Roaky im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 17:11
  5. netzwerk probs bei lan !
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 05:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •