+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

TW installation verschieben

Eine Diskussion über TW installation verschieben im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Morgen, ich hab ein Problem mit meiner TW installation. Und zwar hab ich das Spiel auf der falschen Partition (System) ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Invader_z1m
    Registriert seit
    27.11.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    15
    Name
    Marco
    Nick
    Invader_z1m

    TW installation verschieben

    Morgen,
    ich hab ein Problem mit meiner TW installation. Und zwar hab ich das Spiel auf der falschen Partition (System) installiert... Jetzt würd ich es gerne in eine andere Partition (Games) verschieben, aber wenn ich das tu kann ich kein KW mehr zocken (TW hab ich noch nicht probiert, aber ich denk mal ist das gleiche). Denn dann meckert KW rum, ich soll erst TW installieren...
    Kann mir einer sagen wie ich KW mitteile, dass TW bereits installiert ist? Bin für jeden Tipp dankbar
    mfg
    z1m

  2. #2
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 11:58
  2. frage zur 1.6 installation bitte helfen :-)
    Von daNorBerT im Forum Shooter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 18:30
  3. "Generals Zero Hour" streikt bei der Installation!
    Von Apocalyptica im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 23:10
  4. hilfe bei der installation von nero 5
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •