TW Inst. PROBS!!!!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 12, 2008
Messages
42
Points
190
Also hab versucht TW zu instl. aber irgendwie bricht er immer ab. anfangs dachte ich vlt ist die dvd defekt hab mir also ne andere ausgeliehen aber da funzt es auch net. der pc spielt verrückt!

bei xp hats super funktioniert aber unter vista hab ich meine problemchen.

falls jemand ne ahnung oder eine idee hat, bitte posten!

versuchs jetz mittlerweile 2-3std und klappt net *kotz*

thx für jede hilfe ;)

gruß eko
 
Naja, wichtig wäre mal zu wissen, mit welcher Meldung er abbricht!
Kannst die vielleicht noch reinposten? Wäre hilfreich ;)
 
hehe ...habs ganz verpennt..sorry :p

also eigentlich kam nur einmal ne meldung aber weiß net mehr was genau habs vergessen...ganz am anfang...habs ja danach noch 20mal versucht...

jetz ist es so, dass er entweder direkt abbricht ohne meldung vom system..sondern nur vom game selbst ein fenster wo drin steht dass die instl nicht durchgeführt wurde und das nichts auf mein pc verändert wurde.

Oder der fängt an zu instl. und kakt mittendrin ab aber net immer an der gleichen stellen...

ka was des ist..auf jedenfall kake, denn warte auf das add on..wird also nix


mein pc is neu, ca 1 woche, glaub also net das es daran liegt...vlt. an vista? ka :)

naja..ehm noch mehr? :D


edit: denn shcließ halt den thread hier und ich geh rüber und öffne neu
 
Kannst ihn auch hier offen lassen: Nur die Wahrscheinlichkeit, dass dir hier wer helfen kann, ist ziemlich gering^^. Im Techforum ist die doch um einiges größer.
 
naja, man erhoft sich ja erstmal hilfe bei seinen brüdern zu finden ^^


das prob erschien grad wieder, also die meldung btw ...untzwar steht da:

server 1624 attemting to install package D:\cnckane.msi <<< das ist der fehler, da der thread eh schon offen ist ^^


gruß eko

ps. hab aber auch, wie empfohlen von derksen, auch im tech einen thread. mal guken ob jmd weiß, was zu tun ist.
 
Würd auf defekte DVD tippen, kann aber auch an anderen dingen liegen poste mal beim nächsten mal den Link zum anderen Posting.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom