+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

TW akzeptiert keine Mods ?

Eine Diskussion über TW akzeptiert keine Mods ? im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Folgendes : Da mich die relativ nahe Kamera stört wollte ich einen kleinen Mod erstellen mit einer etwas höheren Kamera ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669

    TW akzeptiert keine Mods ?

    Folgendes : Da mich die relativ nahe Kamera stört wollte ich einen kleinen Mod erstellen mit einer etwas höheren Kamera ( nur für SinglePlayer/LAN versteht sich ).
    Nachdem ich nun rausgefunden habe, dass diese nicht mehr in den Eigene Dateien-Ordner müssen sondern in den Anwendungsdaten-Ordner war ich über folgende Meldung etwas überrascht, kennt jemand ne Lösung ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	big-fehler.jpg 
Hits:	12 
Größe:	42,0 KB 
ID:	16871  

    MfG
    Gonzo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. signatur für alle die noch keine haben
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 10:31
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56
  3. +EVIL+ = WASHER CLAN (MAP CHEATER SOWIESO KEINE REDE)
    Von aDeSoNeWB im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:10
  4. @cnc@2, KEINE CHEATER, da lach ich ja!!!!!!!!!!
    Von C. Guevara im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:23
  5. keine ende
    Von batman879 im Forum SPHYNX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •