Trennen-Menü

Joined
Oct 30, 2007
Messages
2
Points
0
Hallo!
Bin mittlerweile schon echt verzweifelt.Ein Freund und ich versuchen über Netzwerk gegeneinander zu spielen.Wir haben beide Vista als Betriebssystem und sämtliche Firewalls ausgestellt.Wenn wir nun im Sopiel auf Multiplayer gehen können wir den anderen auch sehen.Nach der Auswahl der Karte kommt der Bildschirm mit Spiel Laden und während des Ladens bricht das Spiel ab und es erscheint das Trenn-Menü!
Spielen nicht über Router sondern direkt über Rechner.
Hat wer ne Idee?
 
hmm, bin kein LANfreak aber..

habt ihr (und Vistafreak schon garnich) die Datei und Druckerfreigaben in der Netzwerkverbindung, sowie TCP/IP aktiviert? (gilt auch für PC -> PC)
Schickt Euch mal gegenseitig eine Datei, um zu sehen, ob nicht doch ein Rechner blockt. Hab über die Jahre festgestellt, dass "sich sehen" noch lange nicht heißt, dass man "sich verstehen" kann..
Ist in den C&C Optionen die IP voreingestellt und "send dalay" ange Xt?

Hoffe, daran liegt´z
 
Deamontools oder ein anderes Programm im Hintergrund an? (Emulationstools speziell, wie sie von diversen Brennprogrammen mitgeliefert werden.)
 
Hallo!
Bin mittlerweile schon echt verzweifelt.Ein Freund und ich versuchen über Netzwerk gegeneinander zu spielen.Wir haben beide Vista als Betriebssystem und sämtliche Firewalls ausgestellt.Wenn wir nun im Sopiel auf Multiplayer gehen können wir den anderen auch sehen.Nach der Auswahl der Karte kommt der Bildschirm mit Spiel Laden und während des Ladens bricht das Spiel ab und es erscheint das Trenn-Menü!
Spielen nicht über Router sondern direkt über Rechner.
Hat wer ne Idee?

Ich habe genau das selbe Problem!!! Hast du schon ne Lösung gefunden???
 
Also ! Esliegt nicht an den virtuellen Laufwerken (alcohol,Deamontools) ich spiele genauso im Lan Von XP zu XP wie XP zu VISTA !!!!

Ich habe immer Virtuelle an und noch nie solche probleme gehabt !

Das erste habt ihr eure Ip gleich? vielleicht liegts daran ? wenn nicht schreibt mich mal an bei icQ !!362022053 oder MSN Traumfabr1k@hotmail.de
und schickt mir mal screenshoots von den einstellungen !!!!


Gruß
 
Bei mir tritt seid Kurzem genau das gleiche Problem auf, spiele auch von Vista auf XP, hatte aber vorher noch nie Probleme, ka was das jetz schon wieder is -.-
 
Back
Top Bottom