• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tiberium Wars ruckelt

Joined
Apr 2, 2007
Messages
4
Points
0
Hallo Leute,

habe vorrige Woche angefangen mit zocken und in AKT III der GDI Kampagne... nun wollte ich gerne mal ein Gefecht spielen und habe dies auch gleich getan. Nachdem ich ca. ~200 Einheiten (oder mehr) gebaut hatte und angegriffen hatte, fing es an mit ruckeln und das sehr sehr doll. Ich dachte mir vllt. liegt es an der Grafik, was aber eigentlich nicht sein kann und habe die Grafik runtergstellt auf "alles niedrig" -> Spiel wieder geladen -> selber effekt. Dann Grafikwerte auf Standart gestellt -> Spiel wieder geladen -> selber effekt. Hab dann den Patch 1.02 installiert -> selbes Problem. Woran liegt es? Egal welche Map, egal ob GDI oder NOT oder Scrin -> bei mehr als 200 Einheiten fängt es an mit ruckeln.
Zu meinem Rechner:
Intel Core 2 Duo E6600
Nvidia GeForce 7950 GT KO Superclocked Edition
2GB G.E.I.L Arbeitsspeicher
u.s.w also alles neues zeug...

please help
 
omg 200 einheiten wirst sowieso nie baun auf einmal, geschweige denn bist du voher tot im online modus bzw offline , bzw wird das spiel dafür ned gedacht sein das du 200 units baust bzw der gegner weil die maps zu klein sind ......
 
Kann ich nicht bestätigen. In der Kroatien Mission hatte ich auch einiges an Einheiten, dürften auch so um die 100-150 gewesen sein, aber ich habe noch keinerlei Performance Einbußen festgestellt und habe bis auf die GraKa (8800 GTS) die gleiche Konfig. und alle Grafik Einstellungen auf max.
Läuft alles wie Butter :top
 
Liegt am CPU.
Bei meinen AthlonXP 3000+ hats bei allen Detalis+Auflösungen geruckelt wenns über 180Einheiten sind, also 30x6 Infs.
Bin dann auf Athlon64 4000+ umgestiegen und AA und Shader/Schatten auf aus und alles hoch 1440x900 und et läuft rund.
hab eine Ati X850XT.
 
hast du Firefox oder was anderes an was viel speicher verbraucht, bei mir auch so, dann laggt es etwas...
 
ne hab nix im hintergrund laufen... und an der CPU liegts bestimmt nicht.. der E6600 is 3x besser als der Athlon 4000+ oO:o
 
Treiber mal aktualisiert? Wie isn dei Temp deiner Graka?
 
Back
Top Bottom