+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Tiberium Wars ruckelt

Eine Diskussion über Tiberium Wars ruckelt im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo Leute, habe vorrige Woche angefangen mit zocken und in AKT III der GDI Kampagne... nun wollte ich gerne mal ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    4

    Tiberium Wars ruckelt

    Hallo Leute,

    habe vorrige Woche angefangen mit zocken und in AKT III der GDI Kampagne... nun wollte ich gerne mal ein Gefecht spielen und habe dies auch gleich getan. Nachdem ich ca. ~200 Einheiten (oder mehr) gebaut hatte und angegriffen hatte, fing es an mit ruckeln und das sehr sehr doll. Ich dachte mir vllt. liegt es an der Grafik, was aber eigentlich nicht sein kann und habe die Grafik runtergstellt auf "alles niedrig" -> Spiel wieder geladen -> selber effekt. Dann Grafikwerte auf Standart gestellt -> Spiel wieder geladen -> selber effekt. Hab dann den Patch 1.02 installiert -> selbes Problem. Woran liegt es? Egal welche Map, egal ob GDI oder NOT oder Scrin -> bei mehr als 200 Einheiten fängt es an mit ruckeln.
    Zu meinem Rechner:
    Intel Core 2 Duo E6600
    Nvidia GeForce 7950 GT KO Superclocked Edition
    2GB G.E.I.L Arbeitsspeicher
    u.s.w also alles neues zeug...

    please help

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    omg 200 einheiten wirst sowieso nie baun auf einmal, geschweige denn bist du voher tot im online modus bzw offline , bzw wird das spiel dafür ned gedacht sein das du 200 units baust bzw der gegner weil die maps zu klein sind ......

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    73061 (nahe Stuttgart)
    Alter
    43
    Beiträge
    24
    Name
    Andi
    Kann ich nicht bestätigen. In der Kroatien Mission hatte ich auch einiges an Einheiten, dürften auch so um die 100-150 gewesen sein, aber ich habe noch keinerlei Performance Einbußen festgestellt und habe bis auf die GraKa (8800 GTS) die gleiche Konfig. und alle Grafik Einstellungen auf max.
    Läuft alles wie Butter

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    4
    naja aber woran liegts denn dann?

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Liegt am CPU.
    Bei meinen AthlonXP 3000+ hats bei allen Detalis+Auflösungen geruckelt wenns über 180Einheiten sind, also 30x6 Infs.
    Bin dann auf Athlon64 4000+ umgestiegen und AA und Shader/Schatten auf aus und alles hoch 1440x900 und et läuft rund.
    hab eine Ati X850XT.

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hast du Firefox oder was anderes an was viel speicher verbraucht, bei mir auch so, dann laggt es etwas...

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    4
    ne hab nix im hintergrund laufen... und an der CPU liegts bestimmt nicht.. der E6600 is 3x besser als der Athlon 4000+ oO

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Treiber mal aktualisiert? Wie isn dei Temp deiner Graka?

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    4
    temp von graka liegt bei 40°C .. also alles stabil...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars soeben offiziell bestätigt
    Von Psys-Xet im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:42
  2. C&C 3 Tiberium Wars - Fakten
    Von Spinelli666 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 18:16
  3. Tiberium Wars auf der E3
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 21:02
  4. Tiberium Wars Forum
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •