• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche Englische Sprachdateien

Joined
Apr 4, 2007
Messages
4
Points
0
Hallo

Ich habe die deutsche CnC3 Version, also auch nur die deutsche Sprachausgabe. Wo kann man sich die englische holen?

Danke, Junited
 
Bisher ist kein Patch erschienen, der die deutsche Version in eine englische umwandelt. In Anbetracht dessen, dass die multilinguale Version im Handel teurer ist als die rein deutsche halte ich das auch für etwas problematisch - wer eine englische Version will, der wird sich die Kane Edition kaufen müssen.
 
Aber die deutsche Sprachausgabe ist grauenhaft...

Kann mir nicht jemand einfach die englischen Sprachdateien schicken?
 
Glaube kaum dass, das so funktionieren würde, desweiteren wäre das in meinen Augen ein kleiner Schritt Richtug Raupkopie da die englischen Dateien nun mal nur auf der Kane Edition sind :o
 
Hättest du vorher mal ins UF geschaut :p

Vielleicht kannst du das Spiel noch umtauschen und dir eine Kane Edition holen?
 
Hättest du vorher mal ins UF geschaut :p

Vielleicht kannst du das Spiel noch umtauschen und dir eine Kane Edition holen?

und die seriennummer gleich mit umtauschen oder wie ? :?
ich glaub das wird problematisch.
 
Back
Top Bottom