Stimme weg

Joined
May 11, 2009
Messages
214
Points
0
Moinsen,
Ich wollt heute ma n game shoutcasten. Nachdem ich dann fertich war und ma angucken wollte wies geworden is, hab ich dann bemerkt, dass meine stimme nich zu hören is...
Also fremde SC anhören klappt und ich hab vorher auch extra nochmal micro neu/richtig eingestellt und auch im menü alles aktiviert.
Kann das am Replay liegen? Hatte das vor nem 3/4 Jahr oder so schonma probiert, aber an nem anderen rechner und da gings auch nicht. Da hatte mir mal jemand gesagt das das am rep liegen kann. Hatte damals 3 verschiedene probiert und mit keinem gings...

Also help pls :)
 
habs grad nochma probiert. bei einem replay von mir gings, aber auch nur mit integriertem laptop mic, mit headset gings nich mehr. scheint wohl unter anderem auch an den replays zu liegen... denk ich mir ma so..

hat keiner ne idee was man da machen könnte??
 
welches programm benutzt du ?? das würde zur klärung extrem beitragen.....
 
programm?
naja cnc3 - kw halt... also ganz normal haken machen bei add commentary und fertsch
oder wie oder wat?!
 
Back
Top Bottom