Stats Problem

Joined
May 12, 2007
Messages
1,723
Points
0
hi leute

habe ein problem und zwar: wenn ich mit einem meiner accounts online komme steht zwar wie gewohnt mein rank neben meinem abzeichen, zb rank 210...
aber wenn ich ein spiel aufmache ist plötzlich mein kompletter rank weg. im 1v1 sowohl auch im 2v2.
auch wenn ich mich mehrmals wieder einlogge gehts nicht mehr.
ich kann so garnicht mehr spielen. wenn ich ein top 500 game öffne joinen zwar welche aber wenn sie sehen das ich rank los bin dann leaven immer alle.
was soll ich nur tun?


lg


p.s. sry sollte eigentlich ins tw/kw forum -.-
wäre nett wenn es jemand verschieben könnte.

mfg
 
lol, das habe ich auch noch nicht gehört. mmmh.. ist das nur bei den oder bei allen ?
 
naja also heute ging es wieder kurze zeit da konnte ich ein game öffnen und alles war beim alten aber dann passiert wieder der selbe scheiss.
ich komme online mein rank ist da, dann mach ich game auf und der rank ist weg -.-
logge ich mich dann nochmal ein kommt er auch nich wieder erst wenn ich ein paar stunden warte.
echt zum verzweifeln -.-
es ist übrigens bei allen meinen accounts so
 
naja also heute ging es wieder kurze zeit da konnte ich ein game öffnen und alles war beim alten aber dann passiert wieder der selbe scheiss.
ich komme online mein rank ist da, dann mach ich game auf und der rank ist weg -.-
logge ich mich dann nochmal ein kommt er auch nich wieder erst wenn ich ein paar stunden warte.
echt zum verzweifeln -.-
es ist übrigens bei allen meinen accounts so

das mit dem rank verschwinden habe ich auch oft :( , also bist nicht alleine^^
 
ja habe ich etliche male.
wie gesagt der fehler tritt recht zufällig auf.
 
Back
Top Bottom