+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Startmenüeintrag in Vista fehlt ???

Eine Diskussion über Startmenüeintrag in Vista fehlt ??? im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi, Nach der Installation von C&C-Tiberium Wars hat das Spiel keinen Eintrag ins Vista Startmenü gemacht. Ich musste mir das ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    3

    Frage Startmenüeintrag in Vista fehlt ???

    Hi,

    Nach der Installation von C&C-Tiberium Wars hat das Spiel keinen Eintrag ins Vista Startmenü gemacht. Ich musste mir das selbst zusammenbasteln.
    Ist das so richtig, oder fehlte bei euch auch der Startmenüeintrag von Anfang an?

    Danke schonmal im Voraus,

    EH

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    War bei mir dasselbe, scheint 'normal' zu sein, nicht mal nen Desktop-Icon

    MfG
    Gonzo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EA fehlt es an Kassenschlagern
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 11:53
  2. Da fehlt was
    Von Asgardone im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:58
  3. Da fehlt noch etwas mehr ...
    Von Dragon im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 02:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •