Standardeinstellungen Graphik

Joined
Aug 11, 2002
Messages
14,998
Points
0
wenn man tw zum ersten mal startet erkennt das spiel ja automatisch die besten graphikeinstellungen für das system
mit meiner alten karte wurde die standardeinstellung auf low gesetzt
jetzt mit einer neuen (deutlich besseren) karte steht der standard immer noch auf low
gibt es eine möglichkeit diese automatische erkennung nochmals durchzuführen oder wäre das nur bei neuinstallation möglich?
und das eine neue erkennung durchgeführt wurde und immer noch alles auf low steht halte ich für unwahrscheinlich
besten dank
 
die graka erkennt dein skill darum imma LOW xDDDD

schreib ma dein system rein dann kann ich dir so sagen welche einstellung du spielen kannst!!
 
falls jemand interesse an der lösung hat

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\Benutzer

dort einfach die options.ini umbenennen und das spiel starten
 
Back
Top Bottom