+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standardeinstellungen Graphik

Eine Diskussion über Standardeinstellungen Graphik im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; wenn man tw zum ersten mal startet erkennt das spiel ja automatisch die besten graphikeinstellungen für das system mit meiner ...

  1. #1
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H

    Standardeinstellungen Graphik

    wenn man tw zum ersten mal startet erkennt das spiel ja automatisch die besten graphikeinstellungen für das system
    mit meiner alten karte wurde die standardeinstellung auf low gesetzt
    jetzt mit einer neuen (deutlich besseren) karte steht der standard immer noch auf low
    gibt es eine möglichkeit diese automatische erkennung nochmals durchzuführen oder wäre das nur bei neuinstallation möglich?
    und das eine neue erkennung durchgeführt wurde und immer noch alles auf low steht halte ich für unwahrscheinlich
    besten dank
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    10
    Nick
    Nik3Mar3
    die graka erkennt dein skill darum imma LOW xDDDD

    schreib ma dein system rein dann kann ich dir so sagen welche einstellung du spielen kannst!!

  3. #3
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    falls jemand interesse an der lösung hat

    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\Benutzer

    dort einfach die options.ini umbenennen und das spiel starten
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •