Ständige Crashs

Joined
May 2, 2007
Messages
12
Points
0
Hi,
neusten stürzt TW ständig im Menü ab. Fehlermeldung siehe Anhang. Irgendeine Idee woran das liegen könnte ? Ging eigentlich seither immer problemlos und geändert habe ich nichts.
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    96.1 KB · Views: 18
Solltest du Custom Maps installiert haben dann entferne sie.

Dein System/Info!!

Versuche auch über Systemsteuerung/Software das Game zu reparieren/ursprünglicher Zustand,neu patchen und testen.

mfg
 
Ich habe keine Custom Maps. Das ganze passiert meistens im Menü oder wenn er gerade den Screen wechseln will zu der anzeige wie weit das Spiel geladen ist.

Sysinfo:
AMD 5600 X2
2048 MB RAM
ATI Radeon 2600
 
Du hast Vista oder?
Wenn ja dann google mal den es haben viele mit Vista ein problem.
Grafiktreiber aktuell?
 
Erstell einfach mal nen neuen Main account ^^ Das soll auch helfen ^^. War zumindest bei mir so hab setdem nur noch Ultra selten System Crashes ^^ mit cnc3game.dat ^^
 
Wie erstelle ich mir einen neuen Main Account ? SubAccount wüsste ich ja aber Main Account ? KA.
 
lol
hab das selbe problem. jedes mal wenn ich aus dem spiel auf den desktop wechsel schmiert mir das spiel ab.
besonders nervig wenn man gerade eine neue firewall installiert hat die jetzt alles abfragt.

glaube es liegt an den grakatreibern.
hatte mit mal ne neue forceware runtergeladen und intalliert da war das problem nicht mehr hatte aber dafür nen anderes problem undzwar das nach einer weile das spiel zu langsam wurde. UnSpielbar.

Wenn jemand mehr weiss her damit.
 
Back
Top Bottom