Ständig Verbindungsabbrüche auch ohne FW´s

Joined
Apr 15, 2007
Messages
3
Points
0
Hallo

Hab da mal ein großes Problem. Und zwar wenn ich ein online Spiel starten will, alle angenommen haben und der Countdown runtergezählt hat, fliege ich immer raus mit der Meldung das ein Spieler das Spiel verlassen hat.
Von allen anderen Mitspielern hat der Prozentbalken geladen bei mir ist nichtmal einer erschienen. Hatt evtl einer von euch ne Lösung ? Ich dachte zuerst es läge an meinem Router doch den habe ich jetzt gegen ein stinknormales Modem ohne FW ausgetauscht, Windows FW und Zonelabs sindauch zum zocken ausgeschalten und trotzdem fliege ich raus.
Also an den Ports kann das meiner meinung nach nicht liegen. Auch eine DX neuinstallation hat nix gebracht.

Bin echt am verzweifeln, da ich seit Tagen nicht mehr online zocken kann, denn gegangen ist es mal für 2-3 Spiele.

Bin für jede Hilfe dankbar.


MFG Matze
 
hm..auch wenn dir das wohl nicht viel hilft...wenn du in die lobby kommst aber das spiel selber dich nicht mitspielen lässt muss es eigentlich an einem der ports liegen bzw firewalleinstellungen. deinstallier mal zonelabs probeweise. vllt wird ein dienst gestartet der sich hartnäckig hält auch wenn du es abschaltest.
 
Back
Top Bottom