+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ständig Verbindungsabbrüche auch ohne FW´s

Eine Diskussion über Ständig Verbindungsabbrüche auch ohne FW´s im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo Hab da mal ein großes Problem. Und zwar wenn ich ein online Spiel starten will, alle angenommen haben und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.04.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    3

    Ständig Verbindungsabbrüche auch ohne FW´s

    Hallo

    Hab da mal ein großes Problem. Und zwar wenn ich ein online Spiel starten will, alle angenommen haben und der Countdown runtergezählt hat, fliege ich immer raus mit der Meldung das ein Spieler das Spiel verlassen hat.
    Von allen anderen Mitspielern hat der Prozentbalken geladen bei mir ist nichtmal einer erschienen. Hatt evtl einer von euch ne Lösung ? Ich dachte zuerst es läge an meinem Router doch den habe ich jetzt gegen ein stinknormales Modem ohne FW ausgetauscht, Windows FW und Zonelabs sindauch zum zocken ausgeschalten und trotzdem fliege ich raus.
    Also an den Ports kann das meiner meinung nach nicht liegen. Auch eine DX neuinstallation hat nix gebracht.

    Bin echt am verzweifeln, da ich seit Tagen nicht mehr online zocken kann, denn gegangen ist es mal für 2-3 Spiele.

    Bin für jede Hilfe dankbar.


    MFG Matze

  2. #2
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    hm..auch wenn dir das wohl nicht viel hilft...wenn du in die lobby kommst aber das spiel selber dich nicht mitspielen lässt muss es eigentlich an einem der ports liegen bzw firewalleinstellungen. deinstallier mal zonelabs probeweise. vllt wird ein dienst gestartet der sich hartnäckig hält auch wenn du es abschaltest.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kanes Rache auch ohne Cd online fähig?
    Von John_oNe im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 17:30
  2. Kann nicht online spielen (auch ohne FW nicht)
    Von daWayne im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 02:32
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 22:08
  4. kann man replays auch angucken ohne ccg starten zu müssen??
    Von JoKe²°°³ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •