Sprache ändern bei Kane Edition

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Hi,

wie kann ich die Sprache der Kane Edition auf englisch umstellen?

Im Moment sind alle Sprüche der Einheiten und alle Texte auf deutsch und ich finde nichts um dies zu ändern :o

Danke.
 
In der Tiberium Wars Zentrale (das Autostartmenü der DVD).

Dort einfach unten rechts einmal auf den Pfeil gehen (>) und dann "Sprache wählen".
 
Yo da gibts nur deutsch zur Auswahl :S
 
Dann haste die englischen und fraz Dateien wahrscheinlich ned mitinstalliert, Gehe auf deinstallation und wähle dort Reparatur bzw hinzufügen entfernen aus, dann kannst du die fehlende Sprache nachinstallieren dann sollte es gehen :)
 
Dann hast du kein Englisch installiert ^^

In dem Fall geh in der Zentral auf Uninstall, dann dort auf Installation ändern - da kannst du dann auch andere Sprachpakete wählen.
 
Back
Top Bottom