Spielabsturz "Exception in Exception Handler"

Joined
Apr 9, 2008
Messages
14,539
Points
0
Hi. Nach dem Patch wollte ich endlich mal die Kampagne fertig machen. ICh bin also bei dier Mission Killians Verrat oder so. Und als letztes muss ich ja das Mod zum Exfiltrationspunkt bringen. Gesagt getan , ich komm an und jedesmal stürzt das Spiel mit Fatal Error:"Exception in Exception Handler" ab. Weiß jmd. was ich da tun kann oder hat wenigstens jmd. einen Spielstand von der Mission danach für mich?

Wordone
 
Steht da wirklich nicht mehr als das?
"Exception in Exception Handler" heist nicht mehr, als "Es gibt ein Fehler bei der Fehlerbehandlung". Das ist echt eine geile Meldung. :D
Such dir jemanden mit einem Spielstand danach.
 
Ja mehr nich danach halt noch das die .exe beendet werden muss.. alles klar... thx für schnell antwort
:D
 
Vielleicht hätten die Programmierer noch ein Exception Handler für den Exception Handler basteln müssen. :ugly
 
Kommt das, wenn du das Spiel nach dem patchen mit einem Spielstand von 1.00 lädst oder kommt das, wenn du die Mission komplett neu anfängst?
 
Das kommt wenn ich den Spielstand von 1.00 lade. Sagt bloß das geht mit dem PAtch nichtmehr?
 
Also meins is letztens einfach unterm online spielen abgestürzt. Ich war einfach aufm Desktop, ohne
Fehlermeldung. Als ob ichs im Taskmanager beendet hätt ^^
Keine Ahnung obs n DC oder n Freeze oder sonst was war. (Ich war eh am Gewinnen)
 
Das kommt wenn ich den Spielstand von 1.00 lade. Sagt bloß das geht mit dem PAtch nichtmehr?

Bei den meisten Games gibts prinzipiell das Problem, dass Spielstände von früheren Versionen nichtmehr (richtig) laufen...
Vllt. steht dazu ja was in der Readme, aber ansonsten wird dir eben nichts andres über bleiben, als die Mission dann nochmal neuzustarten.
 
Back
Top Bottom