+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Spielabbruch durch Mapfehler

Eine Diskussion über Spielabbruch durch Mapfehler im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Guten Tag zusammen Ich habe bereits mittels Suchfunktion nach einem ähnlichen Problem gesucht, allerdings keines gefunden. Ich spiele seit etwa ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.04.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    2

    Spielabbruch durch Mapfehler

    Guten Tag zusammen

    Ich habe bereits mittels Suchfunktion nach einem ähnlichen Problem gesucht, allerdings keines gefunden.

    Ich spiele seit etwa einer Woche CnC TW Online mit einem Kumpel.
    Da ich noch keine speziellen Maps habe, musste ich diese immer vor Spielbeginn, durch andere Spieler, downloaden. Hat wunderbar geklappt.

    Nun wollte ich vor 2 Tagen mit dem besagten Kumpel die Map "focal_Point_Unlimitedblue2" spielen.
    Diese hatte ich noch nicht. Der Download beginnt und bleibt bei 99% stecken!
    Nach 10 Minuten habe ich das Spiel mittels Task-Manager geschlossen (Ging nicht anderst).

    Zum Problem:
    Jedes mal wenn ich in ein Spiel möchte, mit der besagten Map, fliege ich aus dem CnC.

    Die Map wird mir zwar im kleinen Fenster angezeigt, ich kann mich allerdings nicht positionieren...

    Meine Vermutung: CnC denkt ich hätte die Map bereits. Beim Laden der Map fehlt dann allerdings dieses 1% und ich fliege raus.
    Ich habe im Internet bereits nach dem Map Installationspfad gesucht und auch gefunden - Dieser ist bei mir allerdings nicht vorhanden... Ich habe keine Ahnung wohin mein Computer die CnC Maps speichert! - Windows-Suche hat nicht geholfen

    Hat jemand von euch eine Idee, wie ich dieses Problem beseitigen könnte ?

    Vielen Dank und entschuldigt den langen Text...
    Mat

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    xp oder vista?

    egal welches os die ordner sind auf jedem fall versteckt,also ertsmal versteckte ordner sichtbar machen.

    vista: c://benutzer/*benutzername*/appdata/roaming/commandandconquerkanesrache/maps

    xp: c://dokumenteundeinstellungen/*benutzername*/anwendungsdaten/commandandconquerkanesrache/maps

    dann einfach den ordner mit dem namen der map raus löschen

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.04.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    2
    XP !

    Ach herrje! - Versteckt! Natürlich... Wieso habe ich daran nicht gedacht

    Danke dir !

    Schönen Tag,
    Mat

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 15:19
  2. out of sync durch int. error
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 00:14
  3. durch mapcheat sieg?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 16:20
  4. Lest euch den Thread mal durch.
    Von Bubba im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •