• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spiel zu schnell

Joined
Jun 19, 2010
Messages
2
Points
0
Moinsen!

Also ich dachte auf die alten Tage daran eine gemütliche Runte Tiberium Wars zu spielen. Leider ist mir das Spiel für "Gemütlich" viel zu schnell. Habe nun google durchforstet und gehofft man kann irgendwie doch den SP Gamespeed ändern aber keine Lösung gefunden außer eine für RA3 :-/ (http://www.modenc.renegadeprojects.com/Red_Alert_2)

Kann mir da irgendjemand helfen ? Gibt es da tricks oder Hacks oder tools für ? Habe auch viel von FPS-abhängigkeit gelesen, aber keine Tools zum FPS runterfahren gefunden ....

LG Croshy
 
doch doch kannste bei einstellung ändern

€ seh grad geht doch nich^^:eye

nochmal edit^^
bei gefecht gehts jedenfalls
 

Attachments

  • Unbenanntcc.jpg
    Unbenanntcc.jpg
    239.5 KB · Views: 13
Jo im Gefecht weiss ich bescheid, aber wie ists mit der Kampagne. Die habe ich bis heute nicht durchgespielt weil es mir zu schnell ist ... und gekauft habe ich das spiel wegen der Kampagne :-/
 
DAnn geb ich dir n'Tipp, lern schenller zu spielen dann ist es auch gemütlich ;)
 
also ich kann mir nicht vorstellen das es ein tool dafür gibt, nach einer weile biste auch gut im spiel drin und hälst die geschwindigkeit für ideal
 
Ist auch die Stufe einfach für dich zu schwer?
Spiel doch ein paar Runden Online, dann wirst sehen was da noch mehr geht, und dass das Tempo Ideal ist, da es dadurch schon nach 2 min zur Sache geht :)
 
Wer gemütlich spielen möchte kann bessere Spiele als C&C dafür finden...
Die Geschwindigkeit ist es ja gerade was C&C ausmacht.

Mein Tipp Age of Empires 1-3, Age of Mythology, Anno 1602, Anno 1404 und Empire Earth 1 + Add on (nicht 2 oder 3)
 
Last edited:
Spiel mit ner low graka auf hoch, dann kannste gemütlich spielen/kacken gehn und Kaffee trinken gleichzeitig:)

€: Oder wenn de mit nen Laptop spielst, nimm ihn einfach von der Stromquelle und spiele auf dem Akku;)
 
Last edited:
Jo, wenn du die Grafikeinstellungen zum System unverhältnismäßig hoch stellst wird es für dich langsamer, online dann aber bitte zurückstellen!
 
Benutze am besten das Programm verrate ich nicht.
dort kannste halt fast jedes Programm schnelelr oder langsamer machen.
 
Last edited by a moderator:
Verwarnung an Tiberiummistake und Name des Programms entfernt.
Im UF werden keine Cheats geduldet, weder als Anhang, direkter Verlinkung, noch in Form von Nennung der Namen solcher Programme.
Egal für welchen Einsatz.
 
LOL ???? das ist ein Programm was man im OnlineGaming net benutzen kann (gleich cheats für offlinegaming).... ansonsten kann ich es euch auch gerne wispern... tsss
 
Last edited:
Back
Top Bottom