+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Spiel zu schnell

Eine Diskussion über Spiel zu schnell im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Moinsen! Also ich dachte auf die alten Tage daran eine gemütliche Runte Tiberium Wars zu spielen. Leider ist mir das ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2

    Spiel zu schnell

    Moinsen!

    Also ich dachte auf die alten Tage daran eine gemütliche Runte Tiberium Wars zu spielen. Leider ist mir das Spiel für "Gemütlich" viel zu schnell. Habe nun google durchforstet und gehofft man kann irgendwie doch den SP Gamespeed ändern aber keine Lösung gefunden außer eine für RA3 :-/ (http://www.modenc.renegadeprojects.com/Red_Alert_2)

    Kann mir da irgendjemand helfen ? Gibt es da tricks oder Hacks oder tools für ? Habe auch viel von FPS-abhängigkeit gelesen, aber keine Tools zum FPS runterfahren gefunden ....

    LG Croshy

  2. #2
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    doch doch kannste bei einstellung ändern

    € seh grad geht doch nich^^

    nochmal edit^^
    bei gefecht gehts jedenfalls
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenanntcc.jpg 
Hits:	12 
Größe:	239,5 KB 
ID:	65693  

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2
    Jo im Gefecht weiss ich bescheid, aber wie ists mit der Kampagne. Die habe ich bis heute nicht durchgespielt weil es mir zu schnell ist ... und gekauft habe ich das spiel wegen der Kampagne :-/

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    DAnn geb ich dir n'Tipp, lern schenller zu spielen dann ist es auch gemütlich

  5. #5
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    also ich kann mir nicht vorstellen das es ein tool dafür gibt, nach einer weile biste auch gut im spiel drin und hälst die geschwindigkeit für ideal

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Ist auch die Stufe einfach für dich zu schwer?
    Spiel doch ein paar Runden Online, dann wirst sehen was da noch mehr geht, und dass das Tempo Ideal ist, da es dadurch schon nach 2 min zur Sache geht
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Wer gemütlich spielen möchte kann bessere Spiele als C&C dafür finden...
    Die Geschwindigkeit ist es ja gerade was C&C ausmacht.

    Mein Tipp Age of Empires 1-3, Age of Mythology, Anno 1602, Anno 1404 und Empire Earth 1 + Add on (nicht 2 oder 3)
    Geändert von Grischa (19.06.2010 um 16:43 Uhr)

  8. #8
    Spiel mit ner low graka auf hoch, dann kannste gemütlich spielen/kacken gehn und Kaffee trinken gleichzeitig

    €: Oder wenn de mit nen Laptop spielst, nimm ihn einfach von der Stromquelle und spiele auf dem Akku
    Geändert von RageMode (19.06.2010 um 16:53 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jo, wenn du die Grafikeinstellungen zum System unverhältnismäßig hoch stellst wird es für dich langsamer, online dann aber bitte zurückstellen!

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    Benutze am besten das Programm verrate ich nicht.
    dort kannste halt fast jedes Programm schnelelr oder langsamer machen.
    Geändert von Kasian (19.06.2010 um 23:22 Uhr)

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Verwarnung an Tiberiummistake und Name des Programms entfernt.
    Im UF werden keine Cheats geduldet, weder als Anhang, direkter Verlinkung, noch in Form von Nennung der Namen solcher Programme.
    Egal für welchen Einsatz.

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    LOL ???? das ist ein Programm was man im OnlineGaming net benutzen kann (gleich cheats für offlinegaming).... ansonsten kann ich es euch auch gerne wispern... tsss
    Geändert von Tiberiummistake (20.06.2010 um 01:24 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. spiel läuft zu schnell
    Von ELPoyoLoco im Forum Dune Emperor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 13:32
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 22:48
  3. Spiel zu schnell wegen dual core?
    Von swizzbullet im Forum Technischer Support
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 22:25
  4. ccg zu schnell!!
    Von Ghosttalker im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 14:28
  5. Schnell
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •