+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Spiel startet nicht, was nun ?

Eine Diskussion über Spiel startet nicht, was nun ? im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo, jedesmal wenn ich C&C 3 starte möchte, erscheint nach etwa 30 sec ladezeit die Fehlermeldung: Ich habe DirectX 9.0 ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.06.2007
    Alter
    14
    Beiträge
    3

    Spiel startet nicht, was nun ?

    Hallo,
    jedesmal wenn ich C&C 3 starte möchte, erscheint nach etwa 30 sec ladezeit die Fehlermeldung:



    Ich habe DirectX 9.0 aber instaliert und die Hardwarebeschleunigung ist bereits auf maximal eingestellt

    Grafikkarte habe ich: GForce 4 440 Go [64 MB]

    Ich bitte schnellstmöglich um Antwort, es ist dringend.

    Danke,

    Hans

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Soweit ich weiß ist die GeForce 4 Go die Notebook Version der GeForce 4 MX und laut Packungsangaben werden GEforce 4 MX Karten vom Spiel nicht unterstützt.


    (wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/NVIDIA-GeForce-4-Serie // http://de.wikipedia.org/wiki/NVIDIA_GeForce_Go -- MX 440 hat den Chipsatz NV17 und 440 Go den Chipsatz NV17M , ich würde also davon ausgehen, dass es mit der Karte nicht laufen wird)

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    ich sags nicht gern aber mit dieser Graka kannstes knicken, keine chance da muss was neues her

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.06.2007
    Alter
    14
    Beiträge
    3
    NNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    allles versaut,, die schönen Feriertage fufufuwand

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Manchma hab ich das gefühl das keiner hier rein guckt:

    Probleme mit Command & Conquer Tiberium Wars Lösungen / FAQ

    Naja auf jeden Fall deine Karte erfüllt die Mindestanforderungen nicht

    Selbst wenn würd das Spiel auf total Lo ruckeln wie sau geh ich mal stark von aus

  6. #6
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    wozu wohl hersteller die mindestanforderungen auf die schachtel drucken?
    anscheinend sinnlos, da niemand vorher mal liest, ob das spiel überhaupt für seinen pc geeignet ist. von daher kann man natürlich auch nicht erwarten dass im forum erstmal geguckt wird ob zu dem thema was steht
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spiel startet nicht mehr....
    Von Nubknacker im Forum Technischer Support
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 14:55
  2. spiel startet nicht mehr - KEINE fehlermeldung
    Von Mastermind im Forum Technischer Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 00:06
  3. fehlermeldung!!spiel startet nicht!!hilfe!!
    Von normson im Forum Technischer Support
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 22:11
  4. Online Spiel startet nicht
    Von phraid im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 13:27
  5. spiel startet nicht
    Von scimitar im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •