• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spiel startet nicht, was nun ?

Joined
Jun 22, 2007
Messages
3
Points
0
Hallo,
jedesmal wenn ich C&C 3 starte möchte, erscheint nach etwa 30 sec ladezeit die Fehlermeldung:



Ich habe DirectX 9.0 aber instaliert und die Hardwarebeschleunigung ist bereits auf maximal eingestellt :?

Grafikkarte habe ich: GForce 4 440 Go [64 MB]

Ich bitte schnellstmöglich um Antwort, es ist dringend.

Danke,

Hans
 
ich sags nicht gern aber mit dieser Graka kannstes knicken, keine chance da muss was neues her
 
NNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
allles versaut,, die schönen Feriertage :fu:fu:fu:fu:fu:fu:fu:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:shout:shout:shout:shout:shout:shout:shout:flame:flame:flame:flame:suff:suff:suff:suff:suff:suff:suff:suff:suff:suff:suff:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry
 
wozu wohl hersteller die mindestanforderungen auf die schachtel drucken?
anscheinend sinnlos, da niemand vorher mal liest, ob das spiel überhaupt für seinen pc geeignet ist. von daher kann man natürlich auch nicht erwarten dass im forum erstmal geguckt wird ob zu dem thema was steht ;)
 
Back
Top Bottom