Spiel startet nicht! Bitte um hilfe

Joined
Oct 24, 2007
Messages
51
Points
0
Hi all,
wollte eben wieder eine schöne runde c&c zocken. Als ich es startete wurde angezeigt " directx fehler
bitte vergewissern sie sich,das auf ihrem system directx 9.0 oder höher installiert ist, ihre grafikkarte die mindestanforderungen erfüllt,und die hardwarebeschleunigung nicht deaktiviert ist.
"
Das hatte ich bis jetzt noch nie . Was kann ich tun ?:o Bitte hilft mir :(
Danke im vorraus.
mfg >>>GDI<<<:gdisteel:gdizocom:gdilogo
 
Last edited:
Dich vergewissern das auf deinem System DirectX 9.0 oder höher installiert, deine Grafikkarte die Mindestanforderungen erfüllt und die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist. Das alles kannst du nachprüfen, indem du auf Start-->Ausführen-->dxdiag gehst.
 
Hi Madu,
ja es wird ja alles erfüllt. Bis heute ging auch alles wunderbar. Nur heute ist das einfach aufgetaucht -.-.Weiß einer wie man das wieder hinbekommt ?
 
tart-->Ausführen-->dxdiag

und dort bitte mal den Reiter: Anzeige screenen und hochladen.

Ansonsten: Wann ist der Fehler aufgetreten? Was hast du davor gemacht?
Evtl schon mal Systemwiederherstellung probiert?
 
Hi, das problem ist seit heute. War eigentlich alles wie immer. Mir ist aber eben aufgefallen das der direct3d test immer schiefläuft. Ich glaube auch dort liegt das problem der Ursache. Wie kann man das wieder herstellen ?
 
Also wenn du gerade nicht irgendwas lebensnotwendiges installiert hast bzw vor ein paar Tagen geändert hast, würde ich dir einfach mal raten eine Systemwiederherstellung durch zu führen.

Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung.

Dort erst den "letzten" möglichen Punkt nehmen => testen. Gehts immer noch nicht.
Noch einen weiter zurück gehen => testen.

Wenn das auch nichts hilft: DirectX evtl deinstallieren/löschen und neuinstallieren?
 
Hi TMD,
vielen Dank. Ich habe eine Systemwiederherstellung gemacht und jetzt läuft alles einman frei . :)
 
Back
Top Bottom