Spiel bleibt hängen

Joined
Nov 21, 2005
Messages
86
Points
0
Hallo,

habe ein großes Problem. Und zwar wenn mein Spiel etwas länger dauert dan bleibt es einfach hängen. Der Bildschirm verzehrt sich einbischen. Und ich kan den PC neustarten.
Habe
3700+
1 GB ram
Geforce 6800 GT
 
Hatte ich auch Gestern 2mal, komischewrweise immer dann, als ich klar am gewinnen war und der Gener noch kaum was hatte.

Ich befürchte daher, es liegt nicht an deinem System, sondern der Gegner hat den "Stecker gezogen", so dass sich das Spiel aufgehängt hat.

Tja, die guten Verlierer liebe ich am meisten.

Erst fett "gl & hf" schreiben und wenn sie dann auf den Ar... kriegen, werden sie unsportlich !
 
hmm das klingt genau wie bei mir...bei waren es auch 2malund immer am gewinnen...
 
stimmt wenn ich es mir überlege war ich auch am gewinnen. Hm. Aber wieso bleibt dan alles hängen???
 
Back
Top Bottom