+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Sounds aus TW extrahiere? (englisch)

Eine Diskussion über Sounds aus TW extrahiere? (englisch) im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi hab die Kane Edtion hier natürlich original. Ich würde gerne die englischen Sounds wie ,,Incoming Transmission" und ,,Objective Complete" ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Sounds aus TW extrahiere? (englisch)

    Hi hab die Kane Edtion hier natürlich original.


    Ich würde gerne die englischen Sounds wie ,,Incoming Transmission" und ,,Objective Complete" (oder so ähnlich) extrahieren als MP3

    gibbed da schon ein programm für?

    (Aufnehmen will ich das ned also bitte kein Post in diese Richtung)

    Ichwürd es halt gerne extrahieren

    So ein ,,Incoming Transmission" für ne SMS is doch watt feines ^^

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Da hab ich auch schon drangedacht ^^
    Hab das mal bei TS gemacht gehabt.

    Aber ich muss dich enttäuschen, selbst mit dem SDK kann man noch keine Sounds extrahieren oder einfügen, sonst hätte ich die Ingame Musik schon längst durch Klassiker ersetzt

    Also würde ich dir LineIn-Aufnahme empfehlen
    Ansonsten gehts noch nicht, hoffentlich kommt mal ein besseres

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    LineIn ist scheiße.. wavelab ist gut... http://www.steinberg.de/128+M54a708de802.html

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Woodfire
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    47
    Also ich hab in meinem C&C Ordner zwar schon lange den Überblick verloren, aber ich denke mit einem Tool um .Big Dateien zu extrahieren wäre es schon möglich.

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    aufnehmen könnt ich ja aber meistens geht da ein wenig quali weg deswegen lieber extrahieren

  6. #6
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Hmm also zum entpacken kann ich den Dragon-Unpacker 5 oder den BIG Editor hier empfehlen. Allerdings fehlt noch ein Programm, mit dem man aus den .cdata-Dateien auch was rauskriegt außer codiertem Datenmüll... Wenn jemand diese Dateiendung/das Format kennt, kann ja mal jemand was dazu schreiben...

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Also wnn mir einer irgendwie das ,,Incoming Transmission" als mp3 Datei ohne Störgeräusche besorgen kann der bekommt nen Reno von mir

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 22:49
  2. Sounds gesucht aus Half Life (1)
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 09:58
  3. Auszug aus commchatlog
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 15:02
  4. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  5. Warscheinlich ist es mit !NATO! aus !!!!
    Von Michael2 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •