+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Sound eingeschränkt TW

Eine Diskussion über Sound eingeschränkt TW im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hey hey, bei meinem TW sind die sounds wie z.B. "einheit gesichtet" oder die geräusche wenn man im menü über ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.04.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    2

    Sound eingeschränkt TW

    Hey hey,

    bei meinem TW sind die sounds wie z.B. "einheit gesichtet" oder die geräusche wenn man im menü über die einzelnen auswahl möglichkeiten weg.

    NEUE SOUND TREIBER FÜR VISTA bringen nichts hab auch die alten XP treiber probiert. OHNE erfolg!

    Hab ein creative 5.1 DTT 3500 Dital "anlage" mit der Soundkarte GAME THEATER XP von Hercules.

    jemand ne idee?

    NEUSTER PATCH ist drauf!
    IST KEIN GECRACKTES SPIEL! SONDERN ORIGINAL!

    WÄR EUCH ECHT DANKBAR!

    Grüssle

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Du hast deine Soundkarte einfach falsch eingestellt oder dein 5.1 System falsch verkabelt.
    In der Regel hast du in den Einstellungen deiner Soundkarte eine 3D-Audio Demo mit der du überprüfen kannst ob alle Kanäle richtig belegt sind. Wichtig ist auch das du 6 Kanäle einstellst.
    Geändert von pixeljuggler (05.04.2008 um 15:04 Uhr)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.04.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    2
    schon überprüft, mein system ist top!

    hab auch sonst nie probleme mit surround, dolby, stereo, mono usw. alles wird sauber übertragen und wiedergegeben. hab auch schon digital und analog versucht, ohne erfolg.

    noch ne idee vll?

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Du hast jeden Kanal einzeln überprüft und es auch auf 6 Kanal gestellt. Alle Steckverbindungen stecken richtig? Ich hatte es auch mal, der Fehler war das der Chinch Stecker zwar steckte aber nur ein mit einen Kontakt.

    Was noch sein könnte ist das du bei deinem Soundsystem ein Matrix Taste hast drücke da mal rauf. Bei meinem Logitech System heißt es Matrix kann aber auch anders heisen. Wenn ich diese Taste drücke habe ich auch Einschränkungen im Sound.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. sound???
    Von schätzchen im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 15:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 19:45
  3. Abartiges Knistern im Sound
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 23:27
  4. Clan Page Sound
    Von Crown im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 00:20
  5. @ admins ne frage zu sound
    Von bigboy951 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •