+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Sound?

Eine Diskussion über Sound? im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; also ich hab en Prob vllt ^^ kennt ihr die stimme die euch sagt dass feinlidche einheiten entdeckt wurden oder ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-

    Sound?

    also ich hab en Prob vllt ^^ kennt ihr die stimme die euch sagt dass feinlidche einheiten entdeckt wurden oder die kommt wenn ihr gewonnen oder verloren habt..... wenn ja... ich kenn sie nicht... und ich weiß nicht wie ich die anmachen soll... hab bei audio alles hochgestellt..... aber es kommt trotzdem nichts... wo kann man das sonst einstellen...bin verwirrt XD


    plz ich will auch in den genuss der "stimme" kommen
    Geändert von OrIoNsGiFt (06.06.2008 um 21:18 Uhr)

  2. #2
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Kann sein, dass deine Soundkarte das Spiel nicht unterstützt. Such mal nach neusten Treibern für deine Soundkarte. hast du Onboardsound wie zb AC 97 oder sowas würde ich beim PC Hersteller nachsehen. Hast du eine PCI Soundkarte, dann bei dem Hersteller der Soundkarte. Hast du deinen Rechner selber gebaut mit einem selbst speziell gekauften Mainboard mit Onboardsound, dann beim Mainboardhersteller suchen. Solltest du einen Fertig PC haben sollte man sich überlegen eine PCI Soundkarte zu kaufen. Wenn man die einbaut muss man aber auch bedenken den Onboardsoundchip mit Hilfe des Bios zu deaktivieren. Aber wenn deine Soundkarte bei anderen Spielen noch funktioniert, liegts wirklich daran, dass entweder neue Treiber gebraucht werden oder deine Soundkarte einfach nicht für KW unterstützt wird. Sowas ist dann natürlich immer ärgerlich, aber leider schreitet nun mal die Technik vorran. Soundkarten sind nicht so teuer, für 100 Euro aufwärts bekommst du schon ne gute Soundkarte, von Creative zb.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    ^^wo kann man nachschauen was man für ne soundkarte hat?

  4. #4
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    XP :

    Systemsteuerung / System / Hardware / Gerätemanager / Audio Video Gamecontroller

    Für Vista kann ich das nicht sagen, aber ich denke das ist ähnlich.

    Besser ist aber zu wissen, ob es ein Fertig PC ( Dell, Fujitsu Siemens ), ein selbst gebauter PC mit selbst gekauftem Mainboard ( Onboardsound ) oder eine PCI Soundkarte ist. Aber die PCI Soundkarte musste ja wissen, da du die ja eingebaut haben musstest.

    Übliche Soundtreiber bzw Soundchips sind AC 97 und Soundmax Chips.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (07.06.2008 um 00:50 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. sound???
    Von schätzchen im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 15:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 19:45
  3. Abartiges Knistern im Sound
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 23:27
  4. Clan Page Sound
    Von Crown im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 00:20
  5. @ admins ne frage zu sound
    Von bigboy951 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •