+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Seriennummer angeblich ungültig - C & C Tiberium Wars

Eine Diskussion über Seriennummer angeblich ungültig - C & C Tiberium Wars im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo Forum, ich hoffe, ich habe diesen Beitrag hier richtig eingruppiert. Bin neu hier. Folgendes Problem: Gestern kaufte ich mir ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.02.2012
    Alter
    41
    Beiträge
    2

    Seriennummer angeblich ungültig - C & C Tiberium Wars

    Hallo Forum,

    ich hoffe, ich habe diesen Beitrag hier richtig eingruppiert. Bin neu hier.

    Folgendes Problem: Gestern kaufte ich mir im Supermarkt C & C Tiberium Wars. Als ich es installieren wollte, sagte er mir nach Eingabe der Seriennummer, dass diese ungültig sei.

    Da rief ich mehrmals bei der Hotline von EA an bis kurz vor 23 Uhr. Jedesmal sagte dort eine "Stimme vom Band", dass die Wartezeit 1 Stunde beträgt, bis ich mit jemanden verbunden werde. Heute morgen um kurz nach 10 Uhr (die Hotline 0221-37050193 ist von 10 bis 23 Uhr besetzt - angeblich) rief ich dort erneut an. Derselbe Text... 1 Stunde...

    Weiß vielleicht jemand eine Mail-Adresse des Supports?

    Gruß

    Bastie

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Versuch es mal hier: http://www.ea.com/de/1/kundendienst


    Solltest du keine andere Möglichkeit finden, dann schreib mal diesen Hans hier an, wobei keine Garantie für eine Antwort versprochen ist:
    http://www.united-forum.de/member.php?u=35232

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.02.2012
    Alter
    41
    Beiträge
    2

    Danke für die Antwort

    Hallo,

    danke für die Antwort. Den Kundendienst hatte ich auch schon gefunden, bin aber nicht gewillt, mich bei diesem Origin-Dienst registrieren zu lassen.

    EA hat ein für mich derzeit fehlerhaftes Produkt auf dem Markt. Diesen Fehler kann EA leicht nachbessern (neue Seriennummer), aber es ist eine Unverschämtheit, dass man bei Anruf ständig 1 Stunde am Hörer bleiben soll, ein Mailkontakt nicht angeboten wird oder man sich irgendwo registrieren soll, um eine Online-Hilfe zu bekommen.

    Wenn man googelt, dann findet man mehrere Leute, bei denen die Seriennummer nicht funktionierte. Die sagen dann, man müsse den Kaufbeleg hinsenden an EA und erhält im Gegenzug eine neue Nummer. Dazu muss man aber die Mail-Adresse wissen, die hab ich nicht gefunden.

    Und da dachte ich mir, dass es in einem speziellen C & C-Forum auch schon jemanden passiert ist, der die Mail-Adresse hat. Ich hoffe, es meldet sich noch einer.

    Gruß

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Wäre für mich ein Fehlerhaftes Produkt inkl. Zeitaufwand, was überhaupt nicht klar geht.
    Letzte Woche hatte hier ebenfalls jemand Probleme bei der Seriennummereingabe, wobei ich aber nicht weiß, ob es vielleicht einfach ein fehler bei der eingabe beim Key war (ich nehme an, dass er evtl. NULL mit dem Buchstaben "O" verwechselt hat). Aber wie auch immer.

    Mein zweiter Link beinhaltet den Community Manager von EA, der dir vielleicht helfen könnte. Hoffen wir das er dich nicht auf den selben Telefondienst verweist

    Ich hoffe natürlich, dass dir hier noch ein anderer helfen kann, denn ich hatte früher keine Probleme, sodass ich keine Erfahrung sammeln konnte .

    Viel Glück noch!

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Live Cat! da kansn dan schonmal ne halbe stunde dauern bis man mit jemand kompetenten in kontakt kommt aber wenn man n bissl dampf macht geht das
    Signatur tot

  6. #6
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ich weiß ja nicht, ob das beim EA Kundendienst auch klappt, aber mir wurd von vielen Leuten inzwischen gesagt, dass, wenn man bei der Telekom in der Warteschleife ins Telefon schreit, die einen schneller verbinden, weil denen Kundenzufriedenheit so wichtig wäre.
    Habs noch nicht getestet, wär aber mal n Versuch wert. Bestimmt witzig

    Und nein, das war jetzt durchaus ernst gemeint und keine Spamwort.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Tausch das Spiel um. Ohne gültige Seriennummer ist das Produkt nutzlos.
    Ein Freund von mir hatte in damals WarCraft 3 und TFT in einem Package gekauft und drinn waren zwei WarCraft 3 Keys, von TFT fehlte jede Spur, ergo konnte man das Produkt nicht nutzen und Umtausch wurde akzeptiert. Ist vllt. einfacher und schneller als sich mit dem Kundendienst herumzuschlagen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Wäre natürlich perfekt. Besser als die scheiße zu EA zu schicken ...echt, da würde ich drauf scheißen und das spiel vergessen, wenn richtig hoher zeitaufwand für etwas selbstverständliches kommt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars soeben offiziell bestätigt
    Von Psys-Xet im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:42
  2. C&C 3 Tiberium Wars - Fakten
    Von Spinelli666 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 18:16
  3. Tiberium Wars auf der E3
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 21:02
  4. Tiberium Wars Forum
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •