Seid Freitag komm ich nicht mehr online

Joined
Apr 10, 2007
Messages
3
Points
0
Hi Leute
Ich komm seid Freitag nicht mehr online ...steht immer die verbindung kann nicht hergestellt werden ... ist das bei euch auch so ? btw: ich hab keinen router ...
irgendwer ne idee was man machen kann ?
 
Wie hast du es dann geschafft dieses Posting zu schrieben?!?
:D :D :D :sorry
 
super beitrag ... ist ja wohl logisch das ich bei c&c3 nicht on komm und nicht beim normalen inet du nasenbär :D
 
Sorry, war nicht böse gemeint, hat aber einfach gepasst :D
Hast du nachdem du das letztemal Online warst irgendwelche Hardware, Treiber oder Systemkonfigurationen geändert?
 
Ne nicht wirklich...meinste neu installieren würde was bringen ? also c&c nicht das ganze system ?
 
Ich würde vor einer Neuinstallation erst kontrollieren, ob ich etwas
am System geändert habe.
Hast du eine Software Firewall?
Vielleicht kann eine Neuinstallation von C&C was bringen,
sicher bin ich mir dabei aber nicht.
 
War Freitag nich zufällig Patch-Day? Der Patch verändert die .exe, so dass du die eventuell wieder in deiner Software-Firewall als Ausnahme definieren musst
 
Back
Top Bottom