+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Schlechte verbindung trotz portfreigabe im router

Eine Diskussion über Schlechte verbindung trotz portfreigabe im router im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo leute ich hab seit gestern ein problem. Ich habe zu JEDEM spiel eine schlechte verbindung genauso wie zu jedem ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.10.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3

    Schlechte verbindung trotz portfreigabe im router

    Hallo leute

    ich hab seit gestern ein problem. Ich habe zu JEDEM spiel eine schlechte verbindung genauso wie zu jedem spieler und sogar zu mir selbst. Ich hab alle ports freigeschaltet sowohl im router als auch bei der windoof firewall. Ich hatte zuvor nie probleme mit dem spielen im internet, erst seit gestern. Es gibt ja noch im spiel selber unter optionen - Netzwerk ein eingabefeld oberhalb von "NAT aktualisieren" oder so.. muss ich da noch irgendwas eingeben?? wenn ja, was?

    MfG Giftzwiebel

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    Kommt dir dein INet generell langsamer vor? Hat dein Nachbar jetzt auch DSL? Haste mal nen Speedtest gemacht ob vllt deine Leitung generell ein Problem hat? Von CnC her fällt mir jetzt nix ein was man da noch ändern könnte.
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.10.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3
    von der internetgeschwindigkeit her ist alles beim alten. Speedtest hab ich grad gemacht, ist alles normal. ich hab nur einen nachbarn aber der hat noch nicht mal einen computer

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    was passiert denn wenn du z.B. www.united-forum.de anpingst ?
    Hast du da dann vernünftige Antwortzeiten ?
    ( Start->Ausführen->cmd ; return ; ping www.united-forum.de ; return )
    kannst auch www.gamespy.com nehmen, bin etwas überrascht dass ich dort über 200ms habe

    MfG
    Gonzo

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.10.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3
    @gonzo gut das du mich drauf ansprichst! so von wegen anpingen. ich musste bei mir was wegen einem anderen onlinespiel was bei den sicherheitsrichtlinien aendern und zwar so das ich von keinen ping ein reply bekomm, also hab ich das kurzer hand umgestellt und siehe da, ich bekomm wieder einen pingreply und ich hab wieder ne gute verbindung bei c&c3

    haettest du mich net drauf angesprochen waere ich warscheinlich nie drauf gekommen ^^ danke
    ich hab einen wert von 66ms wenn ich die seite www.united-forum.de anping

  6. #6
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    kannst auch www.gamespy.com nehmen, bin etwas überrascht dass ich dort über 200ms habe

    jaja...gamespy komm da auch auf 185 ms ...beim uf auf 16.
    is kein wunder wenn der laden da nicht rundläuft....total überlastet
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. gelöst: Möglichkeiten, eine Verbindung mit dem Router herzustellen
    Von Havoc im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 20:04
  2. Keine Verbindung trotz freigeschalteten Ports
    Von Lecce im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 18:27
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 01:48
  4. Router DI-524 Generals kiregt keien Verbindung im Game
    Von Sierra im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 11:36
  5. hab mich vertan schlechte idee eben
    Von Dachziege im Forum -MOON-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 02:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •