Savegames

Joined
Jul 5, 2007
Messages
4
Points
0
Hi @ all,

ich habe das Forum schon durchsucht, finde aber niemanden der mein Problem teilt. Ich musste weil ich den Rechner platt gemacht habe Tiberium Wars neu installieren. Die 2 Ordner mit den Savegames habe ich mir gesichert. Nach der Neuinstallation vom Spiel habe ich die Ordner an ihren alten Platz kopiert und das Spiel gestartet. Leider musste ich ein neues Profil anlegen. Die Savegames waren nicht da. Also habe ich die Ordner wieder gelöscht, bin ins Spiel gegangen, habe ein Profil angelegt. Die vom Spiel erstellten Ordner ware jetzt da, sodass ich meine Savegames da rein kopiert habe. Wenn ich aber TW starte sehe ich keine Spielstände ? Die Ordner der Savegames sind auch schreibgeschütz, aber ich kann den Schutz einfach nicht entfernen.

Hat jemand ne Idee wie ich die alten Spielstände wieder zum laufenb bringe ?

bin für jede Hilfe dankbar !!!
 
Erstmal willkommen im Forum :wink

Sind die Spielstände denn jetzt in Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\Dein_Profil\SaveGames drin, oder kriegst du sie da wegen dem Schreibschutz nicht rein?

Hast du bei der Neuinstallation die gleiche Patchversion installiert, die du vorher hattest (weiß ich nicht, ob das wirklich ein Problem ist, aber es wäre zumindest eine mögliche Ursache).
 
Hi,

danke dir für die Antwort. Die Savegames sind in C:\Dokumente und Einstellungen\WINDOWNUTZER\Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\MEINACCOUNT drin und auf C:\Dokumente und Einstellungen\WINDOWSNUTZER\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\MEINACCOUNT\SaveGames alle drin. Nur das Spiel tut so als wären diese Ordner nicht da. Jedesmal wenn ich C&C TW starte will er ein neues Profil anlegen. Bevor ich deinstalliert hab, hatte ich den 1.05er Patch drauf. Bevor ich die Savegames in die Ordner kopiert habe, habe ich das Neu installierte Spiel erstmal gepatch. Kein Erfolg - jemand eine IDEE ???
 
RE:

achja ich habe noch vergessen das immer wenn ich die Ordner kopiere, ein Schreibschutz drin ist. Ich kann diesen entfernen, aber jedesmal wenn ich versuche die Schreibeschutz wieder zu deaktivieren ist er beim nächste betrachten der Attribute der Ordner wieder drin !!! Hängt das vieleicht damit zusammen, und wenn ja wie kann ich den dauerhaft deaktivieren ??
 
dass die ordner "schreibgeschützt" sind ist völlig normal, dies tut hier auch nichts zur sache ;)

Nur deine Ordner sind falsch.
es gibt folgenden Ordner garnicht:
C:\Dokumente und Einstellungen\WINDOWSNUTZER\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\MEINACCOUNT\SaveGames

Jedoch müssen die SaveGames in den Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\WINDOWNUTZER\Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\MEINACCOUNT\SaveGames
und nicht in "\MEINACCOUNT"

dann sollte alles gehen :)
die IDB Daten spielen hierbei auch keien rolle ... dadurch werden halt nur deine singelplayer statistiken nicht mehr angezeigt, aber dies ist für ein savegame egal

Off Topic:
Und wenn du nochmal was anmerken musst, nutzte bitte den "edit"-button und mach keinen doppelpost, danke ;)
 
Problem gelöst

Hi, danke dir für die Antwort.

Du hast Recht, ich habe die Savegames in den falschen Ordner geschoben. Jetzt funzt es !!!
 
Back
Top Bottom