+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Router/Port Freischaltung?

Eine Diskussion über Router/Port Freischaltung? im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo zusammen! Ich bin ein absoluter Neuling! Kenne mich gar nicht aus! Jetzt zu meiner Frage: Ich wollte heute C&C ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.10.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    1

    Router/Port Freischaltung?

    Hallo zusammen!

    Ich bin ein absoluter Neuling!
    Kenne mich gar nicht aus!

    Jetzt zu meiner Frage:

    Ich wollte heute C&C TW spielen!

    Mehrfach wurde ich angeblich wegen eines zu schlechten Pings aus dem Raum gekickt!
    Mir wurde gesagt ich müsste Ports freischalten damit ich einen guten Ping habe!
    Meine Leitung: 6000 + Fastpath.

    Bei Counterstrike habe ich gar keine Pingprobleme!

    Nun hab ich meine Seite vom Router (W701V) geöffnet und bin auf Netzwerk/NAT&Portregeln gegangen und da hat sich folgendes geöffnet:

    Regel-Definition
    Bezeichnung: Aktiv
    IP-Adresse:
    Protokoll:
    Port-Übersicht:

    DAS IST EIG KLAR WAS ICH HIER EINTRAGEN MUSS ABER:

    Umgeleitete Ports - Öffentlich
    Ports:
    Umgeleitete Ports - Private Client
    Ports:


    Was trag ich bei dem dann ein???

    Oder bin ich da total falsch??

    Im Handbuch steht was von UDP/TCP das kann ich ja oben eingeben aber dann kommt wie ihr aus dem Handbuch kennt:

    Lokal: beliebig
    Remote: 27900

    wo kann ich das einstellen??

    Also ich würd echt gern spielen! Würd mich üpber eine schnell Antwort sehr freuen!

    Danke

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Router: Ports die für Tiberium Wars freigegeben werden müssen !! Hir wird dir geholfen!!

    Willommen im Forum

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.445
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Lustigerweise hab ich für TW gar nix an meinem Router eingestellt und es läuft ohne Probleme ^^... Bei Generals war das anders.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von manhattan
    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    41
    Hi,

    oben im Techsuport ist das gut beschrieben. Du must Dich da ein wenig durchwurschteln, bis Du hier drauf kommst:

    http://portforward.com/english/route...outerindex.htm

    - Router aussuchen
    - Spiel aussuchen (c&c3)
    - Anleitung befolgen..

    Ist leider in English aber datt hab ich sogar verstanden. Alles ist mit Screenshotz und hat mir sehr gehelft :-)

    Viel Spass
    Geändert von manhattan (20.10.2007 um 12:29 Uhr)
    ICH HABE GEDIENT !

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von manhattan
    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    41
    http://www.dsl-forum.de/ftopic9736.html (nur zur info. Dort ist nur der Satz neben "2)" interessant)

    .. ich habe jetzt den Speedport nicht finden können, aber er scheint zumindest Baugleich mit der Fritz zu sein. Die Software wird sich zwar erheblich unterscheiden aber im Grunde sollten die Eingaben ähnlich ablaufen.

    hier mal der Link zur FON5010. Ist eigendlich immer das gleiche zu machen.
    http://portforward.com/english/route...erian_Wars.htm
    ICH HABE GEDIENT !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 16:06
  2. Router
    Von ccylady22 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 16:24
  3. Wie kann man TS mir Router gamen ?
    Von rootles im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 20:55
  4. Online Game mit Router
    Von TommyLee im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 11:56
  5. DSL-Router + TS
    Von Skryll im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •