- Joined
- Apr 9, 2007
- Messages
- 3
- Points
- 0
Hallo zusammen,
nachdem mir keine A**** bei EA helfen konnte bzw. die Aussage kamm das ich mich bei Onlineprobelemen doch ein paar WOchen gedulden sollte es würde schon ein Patch rauskommen der das behebt oder ich soll doch einen Modem kaufen dann könnte es auch gehn, habe ich mich entschlossen einen neuen Router zu kaufen.
Gibt es von euch Empfehlungen?
EA wollte mir auch nichts empfehlen.
Alle mäckern über Microsoft, nun habe ich leider aber festgestellt das EA 100 mall schlimmer ist. Keine Atwort auf Supportmails, Supporthotline habe keine Ahnung.
Also Netgear scheint schonmall in Verbindung mit EA Probleme zumachen. Hier gibt es schon ein paar Einträge.
Gruß an alle Helfer
nachdem mir keine A**** bei EA helfen konnte bzw. die Aussage kamm das ich mich bei Onlineprobelemen doch ein paar WOchen gedulden sollte es würde schon ein Patch rauskommen der das behebt oder ich soll doch einen Modem kaufen dann könnte es auch gehn, habe ich mich entschlossen einen neuen Router zu kaufen.
Gibt es von euch Empfehlungen?
EA wollte mir auch nichts empfehlen.
Alle mäckern über Microsoft, nun habe ich leider aber festgestellt das EA 100 mall schlimmer ist. Keine Atwort auf Supportmails, Supporthotline habe keine Ahnung.
Also Netgear scheint schonmall in Verbindung mit EA Probleme zumachen. Hier gibt es schon ein paar Einträge.
Gruß an alle Helfer