+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

rot so rot sind alle meine Verbindungen...

Eine Diskussion über rot so rot sind alle meine Verbindungen... im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo, ich bin neu hier, habe mir KW geholt und habe ein Problem im Onlinemodus, ich habe hier auch gesucht ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D

    rot so rot sind alle meine Verbindungen...

    Hallo, ich bin neu hier, habe mir KW geholt und habe ein Problem im Onlinemodus,
    ich habe hier auch gesucht aber nichts passendes gefunden
    mein Problem ist Folgendes:
    Ich konnte mich wunderbar registrieren, wenn ich ein Spiel allerdings erstelle uner in eines gehe habe ich immer einerote Verbindung,
    diese habe ich zu jedem anderen und auch immer zu mir selbst, selbst wenn ich der Host bin.
    Ich verstehe das einfach nicht denn bei cnc3 hatte ich immer die Gelbe gute Verbindung, aber jetzt ist sie rot =(
    kann mir den jemand helfen?

  2. #2
    Mir fällt jetzt nur evtl ein das du deinen Router mal von Strom nehmen kannst und eben 30min warten und dann wieder dran machen vielleicht hilft das ja !!
    Stärkster Piratensender im UKW-Bereich [Bearbeiten]

    Der stärkste illegale Sender im UKW-Bereich war der KKA Piratensender Gildehaus. Er sendete im Dezember 2004 von der holländischen Grenze bei Bad Bentheim mit einer Effektiven Abstrahlleistung von ca. 100 kW.

    Bad Bentheim liegt 20 min von mir ^^

    Zählt als Technischer Rekord

  3. #3
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ok, das kann folgende Gründe haben :

    1. Firewal ( Ports freimachen TCP 29900 usw, Ports findest du im Handbuch )

    2. Am Anbieter des DSLs kann es liegen, dass kann aber nur vorrübergehend sein, vielleicht sind Reparaturarbeiten irgendwo

    3. Wenn du Wlan hast könnte dein Empfang vielleicht schlecht sein, überprüf mal dein Empfang wieviel kb/sek es sind und wie deine DSL Leistung ist. Hier folgendes Tool : http://dsl-speedtest.computerbild.de/ . Sollte die DSL Speed stimmen kann es eventuell daran liegen, dass noch jemand im Netzwerk von dir ist und vielleicht etwas downloaded, vielleicht deine Geschwister oder Eltern. Folgendes Tool kann ich noch anbieten um dein TCP zu optimieren : http://www.pcwelt.de/downloads/brows...tcp_optimizer/ . Das Programm schöpft wieder Resourcen frei beim uploaden und downloaden, das glaubt man kaum. Ich würde dir auch mal Programme empfehlen wie Tuneup2008 zb, dass dein Windows optimiert. Vielleicht liegts aber auch wirklich am Router bzw Modem, vielleicht liegt ein Defekt vor. Wenn du Wlan hast überprüf mal auf welchem Kanal dein Router das Signal aussendet, solltest du Nachbarn haben, die ebenfalls einen Router haben, könnte es sein, dass man auf demselben Kanal sendet. Hierzu mal alle Netzwerke der Umgebung überprüfen. Am besten wärs hier mal zu erfahren von dir, welchen Router du hast. Kanalabstände sollten mindestens 5 Kanäle sein. Also dein Nachbar hat zb Kanal 1, dann solltest du Kanal 6 nehmen.

    Aber gib uns mal deine Hardwaredaten, damit man mal mehr aussagen könnte.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (14.05.2008 um 15:21 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    also es lag am router, als ich ihn neu startete und einen Kuchen gegessen hatte, ging es meinem Bauch und meinem Ping wieder besser

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wurde Alarmstufe Rot 3 Auf meine Pc gehen ?
    Von Kürsat im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 16:28
  2. Nimmt mal alle meine Freundeseinladungen
    Von Nimphelos im Forum Kuschelecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 18:43
  3. WCG: Alle meine Replays vom Samstag
    Von Dackel im Forum Replay-Packs
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 17:43
  4. Wo sind denn meine clanm8s hin???
    Von RavenSiX im Forum [Fs-A]
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 18:09
  5. Die Top 10 sind alle CHEATER CLANS!!!!
    Von Executerf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •