Replays stürzen durch Asynchronität ab

Joined
Sep 16, 2007
Messages
18
Points
0
Ich spiele öfter mal ein paar 1on1 Schlachten solo gegen die CPU [hard] und zwar im Gefechtsmodus [also keine Internetverbindung]. Die Kämpfe an sich verlaufen auch problemlos.

Nur will ich mir im Nachhinein das Replay des Kapmfes nochmal anschauen, bricht es ein paar Sekunden nach dem Start ab [ca. nach dem Bau von 1-2 Gebäuden]. Fehlermeldung: "Asynchronität...ein Spieler benutzt eine andere oder modifizierte Version des Spieles...blablabla" [ungefährer Wortlaut]. Danach folgt der Statistikbildschirm, welcher mir auch den Graphen des Kampfverlaufes einzeigt [die paar Sekunden vorm Abbruch]...

Bei einem Kumpel von mir dasselbe Problem. Wir beide benutzen C&C3: Tiberium Wars, Version 1.08

Gibt es eine Lösung dafür?!
 
Das liegt glaube ich daran das der cpu schummelt und dinge macht die gar nicht gehen.
 
Dann dürfte es aber bereits während des eigentlichen Matches schon abstürzen und nicht erst im Replay....-_-
 
Bring mal dein Spiel auf den neuesten Stand.Welche Version spielst du derzeit?Hast du Trainer installiert oder Cheats(ich hoffe nich)?Neuinstallation probiert?Gib mal mehr angaben!!
 
Ich benutze Stand 1.08 ohne Trainer oder Cheats. Habe ein paar Custommaps drauf. jedoch ist es unerheblich weil die Fehler sowohl in Custom als auch Standardmaps auftreten.
 
So dann haben wir auch den Fehler schon gefunden,alle Custommaps raus,die verursachen den Error!!
 
Achso? Aber der Fehler kommt ja ebenfalls, wenn ich keine Custommap, sondern eine Originalmap spiele...
 
Jaja schon klar. Lösch sie einfach mal raus und schaue was passiert.Du kannst sie ja anschließend wieder reingeben.Weiß auch nicht warum das so ist und bin selber auch erst durch andere drauf gekommen das manche selbstgemachten Maps Fehler verusrsachen.

mfg
 
Back
Top Bottom