Replays funktionieren nicht...

Joined
Jul 20, 2005
Messages
694
Points
0
Hio

Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem bezüglich Replay´s anschauen!

Egal was für ein Replay ich mir hier DL.
ich lade es...entpacke es in den Replay Ordner und nichts ist.

Sie werden im Ordner selbst angezeigt , haben aber kein KW Icon.
Aus dem Spiel selbst, werden überhauptkeine angezeigt!

Speicher ich aber ein Replay von mir... dann kann ich das gespeicherte im Spiel anschauen und finde es auch mit KW Icon im Ordner Replay´s!

Tja...un nu`??:?:?

Hoffe, es kann mir einer weiter helfen, so das ich hier das ein oder andere recht sehenswerte (zumindest so Titulierte) Rep´s ansehen kann!

in diesem sinne³:
 
hmmm klingt so, als ob die download-replays kein korrektes datei-ende haben. kannste das mal checken? müssen ja "xyz.KWReplay" heißen und wenn das ".KWReplay" fehlt zeigt er weder icon noch findet er es als replay.
 
entpackst du die auch?
die sind ja in einem Zip format.

Zum entpacken brauchste entweder Winrar oder 7Zip.
 
ja habe das selbe problem, besitze auch winrar .. damals gings doch auch vom uf aus .. .-.- hab schon probiert das richtige ende ran zuschreiben -> icon da, geht trotzdem nicht ..
 
Selbes Problem hier... neustes Winrar.... nix geht... umbenennen hilft nicht...
auch will ich kein Winzip drauf oder Sonstiges... (will mein win7 rtm ned zumüllen)
 
Du musst die entpackte Datei im Replayordner nochmal entpacken. Müsste dann funktionieren. Bei mir klappt es jedenfalls so.
 
mmh ich meine das selbe problem auch gehabt zu haben ich hab das spiel aber aus fauelheit deinstalliert nachdem ich den speicherstand die neuen maps und die replays gesuíchtert habe kw hat ja zum glück nicht dieses installierungslimit
 
Back
Top Bottom