• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ReplaybuG?!?!!?!?

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
naja ich guck ja des öfteren mal reps ne :P.und mir da was relativ unschönes aufgefallen.meist is das in 1on1 games.das gebäude schwarz unterlegt werden , und der zuschauer (repguckeR) diese nicht mehr anwählen kann.das gebäude exsistiert also nicht mehr.besonders lustig würds wenn aus einer nicht mehr für den zuschauer exsistierenden waff tanks rollen.Die animation der z.b Nod Waff fällt aus.

Dieser effekt zieht sich des öfteren über mehrere gebäude hinweg die meist beieinander stehen.gut tragisch is das problem jetz net , oder bin ich der einzige der dieses problem hat?O_o.könnte man ja patchen ^^

in 2on2 allerdings is das relativ wenig , da fällt nur ab und zu ein gebäude aus und der rest drum rum bleibt normal...

UND NEIN DER STROM DIESES GEBÄUDES is vorhanden und ausserdem würde ich das sehn ^^...
 
Habe ich auch bei Gebäuden in einem gewissen Umfeld.
Kommt aber eher selten vor.
 
möglicherweise geht der karte wegen zu hoher einstellungen einfach der texturspeicher aus. kein texturspeicher->keine textur-> schwarz.
sowas gabs früher sogar auf dem desktop von windows wenn der speicher zu klein und die auflösung zu hoch war...alle icons dann schwarz.
edit: ok..vergesst es ..nicht richtig gelesen...is ja wohl nur während des replays...möglicherweise war mal der strom weg und das replay hat das wiederanschalten nicht richtig gerafft.
 
Last edited:
Back
Top Bottom