replay starten nur bei c&c Neustart?

Joined
May 23, 2005
Messages
41
Points
0
jaja, ziemlich krumme Frage- Ich erklär´..

Und hallo!

Also.. ich bin mit der Konfig. von meinem C&C eigendlich durch aber ein kleines Problem würde ich gerne lösen:
Wenn ich ein Replay hier aus dem Forum lade, zeigt mir C&C das replay nicht an und es startet auch nicht, solange C&C läuft. Wenn C&C geschlossen ist und ich ein replay laden will klappt das ohne Probleme und die replays werden nach der üblichen Wartezeit gestartet.

Eben diese Wartezeit geht mir auf den Wecker. Gibt es eine Möglichkeit, die replays im Forum ins laufende (gestartete) C&C zu laden, da ich ja C&C beenden muß, um mir das nächste replay anzusehen?

thx4antwortz
P.s.: sehr Lehrreich die Replaysache! Fast wie Kino
 
normalerweise brauchst du nur in hauptmenü und dann zu den replays switchen ... bei mir sind die immer da :o
 
Die replays musst du in den Ordner ...EigeneDateien/C&C..../replays/ reinkopieren. Dann erscheinen diese automatisch bei Replays im Spiel und du kannst dir diese dann anschauen ohne C&C neu zu starten. Musst allerding erst kurz ins Hauptmenü gehen.
 
Wenn das Replay von ner älteren Version ist , z.B. von Version 1.7 und du hast die 1.8, dann musst du das Spiel allerdings wirklich beenden und das Replay über den Windows Explorer oder den Spielebrowser in der C&C-Zentrale öffnen. Und um wieder 1.8-Replays zu gucken bzw. mit der 1.8 zu spielen ist dann ein weitere Neustart fällig. Recht nervig ...
 
100% !

na da hätte ich ja lange rum wursteln können!

Besten Dank, wieder schlauer geworden :top
 
Back
Top Bottom