• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Replay anschauen

Joined
Mar 18, 2007
Messages
78
Points
235
Hi ist es irgendwie möglich auch die replays der version 1.0 - einschlieslich 1.4 zu schauen ? weil ist echt schade wenn man die alten replays nimmer anschen kann .. sollte nicht malein programm dafür geben genauso wie nen cast programm das leute sich die spiele anschauen können aber nicht extra dafür nen spiel kaufen müssen?!
 
Command and Conquer 3 Tiberium Wars Zentrale ---> Nach rechts scrollen ---> Replay Center --> Replay auswählen und starten, so startet er CnC 3 in der entsprechenden Version.
Hab ich auch eben gefragt, deswegen weiß ichs jetz ^^
 
Starte TW über die TW Zentrale, gehe da dann in das Replay Menü und starte die alten Replays von da aus, dann geht das.
 
Back
Top Bottom