+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Rechner kackt in TW ab.

Eine Diskussion über Rechner kackt in TW ab. im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ganz ehrlich, du machst es einem nicht leicht. Anstatt auch mal ein bissl zu googlen, willst du alles aufs Brot ...

  1. #21
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ganz ehrlich, du machst es einem nicht leicht. Anstatt auch mal ein bissl zu googlen, willst du alles aufs Brot geschmiert bekommen.

    Meine letzte Hilfestellung für Heute:

    Entfern zunächst den Treiber. Lösche mit einem Drivercleaner, besser aber noch von Hand, mögliche Reste aus der Registry. Bei der Neuinstallation eines Treibers solltest du kein Virenschutzprogramm abktiviert haben. (ggf. für die Install. auch die Windoof firewall ausschalten
    Als erstes, deinstallierst du die Treiber über:

    Systemsteuerung --> Software ---> Nvidia Drivers --> Nur die folgenden Komponenten entfernen --> Nvidia Display Driver

    Da ich davon ausgehe, dass du dich in der Registry nicht auskennst, benutze eben ein Tool was diesen Job erledigt. z.B: Registry Fix oder Reg Cleaner

    Danach machste nen Neustart und installierst den neuen Treiber.

    btw: Von was für Providern redest du jetzt bitteschön? Provider sind Anbieter wie Arcor, Telekom etc.

  2. #22
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    btw: Von was für Providern redest du jetzt bitteschön? Provider sind Anbieter wie Arcor, Telekom etc.
    Das war im Bezug auf was anderes und per edit schon längst gelöscht.
    Ganz ehrlich, du machst es einem nicht leicht. Anstatt auch mal ein bissl zu googlen, willst du alles aufs Brot geschmiert bekommen.
    Wie ich bereits sagte will ich nicht mit irgentweinem Prog oder auch selber in meiner Registry rumwuseln.
    Da warte ich lieber auf die Empfehlungf eines bestimmten Programmes - so einfach ist die Geschichte.

    Habe atm den neuen Treiber (ohne die Registry berührt zu haben) drauf und teste es.
    Wenns dann nochmal bockt, lade ich son Prog runter.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rechner-Probs *Please Help*
    Von Cityjoker im Forum Technik Ecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.10.2002, 16:25
  2. Rechner piatt gemacht0rZ
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 18:04
  3. Rohstoffsbedarf Rechner!
    Von rowdy007 im Forum SyStem99
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 20:53
  4. Rechner für Rohstoffbedarf
    Von stefros im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 19:27
  5. 2 Rechner 1 Leitung-Wie kann ich TS spielen ??
    Von ZodiaXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •