Proxy und Tiberium Wars

Joined
Mar 3, 2007
Messages
13
Points
0
Hi,

ich sitz hinter nem Proxy und kann deswegen net online zoggen. In Generals konnte man auch schön den Proxy einstellen und es lief. In TW gibts keine Einstellung dazu.

Hat viell. jemand schon ne Lösung??

Gruß
 
Unzureichende Datenangabe, bitte wiederholen sie ihre Eingabe und beachten sie mögliche Hilfestellungen in anderen Threads auf diesem Level :danke
 
mmh eigentlich steht alles im Thread. Was für Daten soll ich denn angeben?? Ich hab auch schon nach Proxy hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden....
Aber gut nochmal in Langform:
Also ich bin hier im Wohnheim in einem Netzwerk und muss über einen Proxy-Server online gehen. Wenn ich versuche IN TW in den Online Multiplayer zu gehen, kann tw keine Verbindung herstellen. Und in den Einstellungen in TW unter Netzwerk kann ich ja kein Proxy-Server hinterlegen. (Ging bei Generals).
Weiß nicht wie ich das machen soll.
Hab mittlerweile auch ne Supportanfrage an EA gestellt, aber denk mal da kommt net viel bei raus.

MFG
 
Ja, das sieht ehrlich gesagt schlecht aus. Wo man nichts einstellen kann, da wird es schwer fallen Funktionsfähigkeit herzustellen, wenn es nicht geht.

Momentan sind allerdings die Server enorm überlastet, so dass nur wenige Leute online kommen - vielleicht klappt es ja später. Ansonsten auf den Support hoffen.. Da gibt es ja auch eine Supporthotline im Handbuch, allerdings ist die nicht billig..
 
bin mir ziemlich sicher, dass das nicht geht... da man im Spiel kein Proxy konfigurieren kannst ist es so, als würdest Du z.B. für deinen Browser auch keinen Proxy einstellen und quasi keine indirekte Internetverbindung zum surfen haben, sondern nur das lokale Netz --> kein Surfen möglich. Glücklicherweise kannst es im Browser für die benötigten Protokolle (http, https, ftp...) einstellen. Solange dies bei Spiel nicht möglich ist sieht's schlecht aus...
 
Back
Top Bottom