• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Profil resetten ?!

Joined
May 8, 2007
Messages
5
Points
0
Jo hi
die ersten c&c matches hab ich ganz schön verkackt
doch langsam komme ich rein
nur sind meine statistiken grotte
ich habe als spielname den selben nick wie bei commander
in esl hab ich den acc auch schon eingetragen
nun wollte ich mein "online-id" löschen
es steht zwar da, dass es gelöscht wurde
ich kann mich aber immer wieder einloggen und hab immer noch selbe statistiken+rank

kann mir jmd. helfen ?
da ich 1. eig bei dem nick bleiben wollte
und 2. ich nicht die plage mit dem esl acc haben will (screens und so :anime )
 
Mit 1.05 wird die Ladder resettet. Warte doch eifnach noch so lange ;)
 
Ich weiß auch net wie das geht. aber du kannst den nick ja etwas abändern mit Sonderzeichen
 
@moony thx für die info
@lester ... ich sehe schon den protest meines gegner weil ich net mit eingetragenen gameaccount gespielt habe ... denke das ist eher kiene lösung
 
machste einfach zwei bindestriche hin ... in deinem Fall einfach -SDStyLeZ- wenn du ingame so heisst
 
Back
Top Bottom