+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Probleme mit EA-Account

Eine Diskussion über Probleme mit EA-Account im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; So, ich hab hier ein "kleines" Problem: Mitte des Monats is mein PC kaput gegangen und ich konnte erst vor ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411

    Probleme mit EA-Account

    So, ich hab hier ein "kleines" Problem:

    Mitte des Monats is mein PC kaput gegangen und ich konnte erst vor kurzem wieder ins Netz. Jetzt wollte ich mich bei meinem EA-Account einloggen, hatte aber scheinbar das Passwort vergessen (bzw das ich gedacht hab wars scheinbar nicht >_> ) und es ganz normal angefordert. Soweit, sogut.

    Wenn ich aber auf den Link in der email klicke, bekomm ich die Meldung das mein Account nicht aktiv ist. Wenn ich dann dem Link zum Support folge, muss ich mich in meinen Account einloggen um eine Frage zu stellen - was aber mangels Passwort nicht geht. :Bistduirre:

    Daraufhin hab ich dann ne email an EA geschrieben (auf gut Glück die mail-Adresse geraten) und ne "Your question has been received"-mail vom Support bekommen, aber sonst gabs da bisher keine Reaktion drauf.


    Irgendeine Idee an wenn ich mich da wenden kann bzw woran das liegt? Benutzte den Account eignetlich nur im offziellen CnC-Forum (spiele nicht online) und Anfang des Monats war alles ok. Bin da irgendwie etwas überfordert...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Erinnert mich etwas an das Problem von nem Kollegen.
    Er hatte sein PW von BFBC2 vergessen, zumindest kam er nicht mehr ins Spiel.
    Daraufhin hatte er keine Möglichkeit mehr eines anzufordern weil sein Account angeblich gar nicht existieren würde.

    In seinem Postfach hat er dann die Registrierungs-Bestätigungs-Mail rausgesucht und da gab es eine extra PW-Vergessen-Mail in welcher ein Link stand. Bei Klick auf diesen kam dann aber die Meldung, dass dieser Service nicht mehr verfügbar sei.
    Das Ende vom Lied war, dass er sich BC2 neu gekauft hat und neu gereggt hat, aber das kanns natürlich nicht sein @_@

    Also schau mal was der Support antwortet und check auch mal dein Postfach obs dort was ähnliches gibt und ob es sich evtl. genauso wie beim Kollegen verhält.
    Je nachdem hast dann ja entweder Glück oder aber kannst die Situation dann nochmal genauer schildern.

    Sonst kP, viel Glück
    Und sag halt mal Bescheid wenn du es gefixt bekommst.

  3. #3
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    We have received your message and an EA Advisor will respond to you within 24 hours.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Tja, bisher keine Reaktion vom Support oder irgendeine andere Idee wie ich hier weiterkomme
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Schon probiert einen neuen Account anzulegen und über den das Spiel zu starten?

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Nein, aber das Spiel an sich ist nicht mein Problem (spiele ja kein TW online), sondern mehr mein Account im CnC-Forum und TT, das ja imho direkt den EA-Account benutzt.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    So, nach einigem Warte muss ich sagen das der (englische) EA-Support bemerkenswert is - wenn ich ne mail an den Support schreibe (deren email man erraten muss, weils imho nirgendwo direkt angegeben is) bekomm ich ne Meldung ala "Your question has been received. You should expect a response from us within 24 hours."
    Und mehr auch nicht. Selbst wenn ich nochmal darauf antworte oder nachfrage gibts keinerlei Reaktion.

    Frag mich da wrklich was EA mir vorwirft....

    Kennst eigentlich jemand die Mail-Addy vom deutschen EA-Support oder einen Weg den zu kontaktieren ohne den EA-Account zu nutzen?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    http://www.ea.com/de/1/kundendienst

    Einfach auf Anfrage Stellen klicken ich denke ich hab mich damlas an die gewendet
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    NUr das ich da wieder den EA-Account brauche an den ich nicht komme weil ich das Passwort vergessen hab und ich das Passwort nicht reseten kann weil ich immer ne "dieser account is nicht mehr aktiv" meldung bekomme...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Kanst du dir keinen neuen erstellen? Dan kanst du wenigstens mal eine Anfrage schicken.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    So, hab das jetzt mal gemacht mit dem Ergebnis:

    "I apologize for any inconvenience. I have checked your account and found that your account has been banned due to reclaim - EA Services. I am sorry, you won't be able to access this account anymore. I apologize for any disappointment or inconvenience this may cause to you."

    Cool, mein Account ist damit scheinbar weg...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Was ein Quatsch
    Da gabs bestimmt mal irgend ein Serverproblem und der hat munter paar Accounts auf dem Gewissen ...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •