Da es jetzt leider immer wieder Themen gibt die sich auf die selben Probleme mit der Demo von Command & Conquer 3 - Tiberian Wars beziehen gibt es jetzt diesen Lösungs FAQ zu den meisten Problemen.

1. Die Mindestanforderungen des Spiels sind:

Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen

  • Direktx 9.0c
  • Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista (nur die 32bit Version)
  • Prozessor: 2.0Ghz oder mehr
  • Arbeitsspeicher: mind. 512MB
  • Fesplatte: mind 8GB freier Speicherplatz
  • Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatibel. Es wird eine Grafikkarte mit mind.
    64MB Arbeitsspeicher benötigt. Folgende Grafikkarten werden untersützt:
    ATI 8500 und besser, NVIDIA Geforce4 und besser
    (ATI Radeon 9200, 9250PCI, NVIDIA Geforce 4 MX werden nicht unterstützt).
  • Soundkarte: DirektX 9.0c kompatible Soundkarte


Desweiteren wird betont, dass es sich mit mehr Arbeitsspeicher besser spielen wird.
Das heißt mit Grafikkarten oder auch Grafik onboard (Notebooks zB) oder Betriebssystem die darunter liegen wird es nicht klappen.
Wobei sich die Demo mit 2,7 GB zufrieden gibt

Problem: Ich bekomme die Demo auf C:/ nicht enpackt/entzippt mangels Speicher, will/kann keinen freigeben was nun?
Lösung:

Zitat Zitat von TheSickness Beitrag anzeigen
ja, temp-umgebungsvariable ändern.
rechte maustaste auf arbeitsplatz - eigenschaften - erweitert - umgebungsvariablen - den pfad für TMP und TEMP wo hinlegen wo genügend platz ist... alternativ vielleicht mal c aufräumen, das system schreibt auch seine auslagerungsdatei standardmäßig auf c, deshalb sollte da genügend platz frei sein...

Problem: "Die Anwendung konnte nicht getartet werden, weil d3dx9_29dll nicht gefunden wurde "
Lösung:

Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
Wenn ihr obigen Fehler bekommt folgende Schritte durchführen:

Diese Datei runterladen:
http://www.dll-files.com/dllindex/dl...shtml?d3dx9_29

In den Ordner \Windows\System32 eurer Windowsinstallation kopieren.

Dann sollte es funktionieren.

Problem: Das Spiel läuft extrem langsam
Lösung: Grafikeinstellungen runterschrauben, hilft das nix aufrüsten oder damit leben

Problem: Nach Demostart schwarzer Bildschirm
Lösung: (evtl.)


Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
Desktopauflösung auf 1024*768 x 75Hz hat bei mir geholfen.

also mit 1280*1024 x85hz und 1024*768 x 85hz hatte ich keinen ton beim EA Logo und danach nen schwarzen Bildschirm.


Sind anscheinend Probleme mit den HD Videos.
Problem: KERNEL32.dll - Was das?
Lösung:

Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
Die kernel32 / kernel32.dll gehört zum "Windowsfundament." - (kernel = Kern)

Sie steuert und vergibt z.B. den Speicher, Abläufe und andere Ressourcen. Die kernel32.dll ist auch für die Auslagerung der Dateien im RAM verantwortlich. Wenn der Hauptspeicher mit zu vielen Programmen belegt ist, schiebt die kernel32.dll die Daten einfach auf die Festplatte. Der Computer tut dann so als wäre ein teil der Festplatte weiterer Hauptspeicher.
Das ist gut... Schlecht ist es allerdings, besonders unter WIN98 oder ME, wenn die Auslagerungsdatei dynamisch verwaltet wird. Das kann zur Folge haben, das der PC dauernd damit beschäftigt ist die Grösse der Auslagerungsdatei neu anzupassen. Ältere PCs lassen Sie da gern schon mal warten.

Nicht zu verwechseln mit der kernel32.exe!
Problem: Ich habe maximal nur 30FPS hätte aber gerne mehr
Lösung: Den OS Big Editor 0.4 runterladen und folgende (-->englische!!<--) FAQ befolgen:
http://www.ppmsite.com/forum/viewtop...asc&highlight=


Problem: Ich kann nur GDI spielen in der Demo würd aber gerne mit oder gegen Nod oder GDI spielen
Lösung:

Zitat Zitat von Der Willy Beitrag anzeigen
Es geht im Großen und Ganzen einfach!

1. 1x auf NOD klicken und dann "n" drücken
2. 1x auf GDI drücken und dann "g" drücken
3. 1x auf Scrins drücken und dann "s" drücken (nicht in der Demo enthalten)

Das selbe funktioniert auch mit dem Charakter der KI. Wichtig ist, einmal anklicken und dann den Anfangsbuchstaben einmal drücken.


mfg Willy
Bei weiteren Problemen/Lösungen diesen Thread bitte erweitern