• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Probleme mit ATI 2600XT => DCs

Joined
May 2, 2007
Messages
12
Points
0
Hi,

ich habe mir letzte Woche eine ATI 2600 XT von Gigabyte geholt. Neusten Treiber gezogen, ich glaub 8.9 und dann gleich mal C&C TW mit ordentlicher Grafik gezockt. Die alte Geforce 6600 hats nicht mehr wirklich gerissen.
Allerdings kachelt TW jetzt alle furz lang bei Online zocken mit einem Game.dat fehler ab... naaaaa tooooll. Treiber hab ich auch schonmal neuinstalliert, gleiche scheisse. Älterer Treiber versucht.... gleiche scheisse.
Besonders ärgerlich ist, dass ich mir deswegen bei 60 bisher gezockten onlinegames inzwischen schon 10 disconnects deswegen eingefangen hab :O
Hat jemand ne idee was tun ?
danke schonmal
 
hm ansich könnte sowas entweder von überhitzung der graka kommen oder stromschwankungen am netzteil...das kenn ich zumindestens als ursache für abstürze bei anderen spielen.

Ansonsten hat bei mir geholfen mal die auflösung um eine stufe nach unten zu stellen...danach hatte ich nie wieder probleme mit dem game.dat fehler...kA wieso
 
Hm, ich spiel jetzt mal ein paar Runden mit etwas weniger Grafikdetails... mals schaun obs was hilft...
 
Back
Top Bottom