+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Probleme beim Starten von Tiberium Wars

Eine Diskussion über Probleme beim Starten von Tiberium Wars im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hallo... ich habe mir das Spiel Command & Conquer Tiberium Wars gekauft... das so Instaliert wie es empfohlen wird (also ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    4

    Traurig Probleme beim Starten von Tiberium Wars

    hallo...
    ich habe mir das Spiel Command & Conquer Tiberium Wars gekauft... das so Instaliert wie es empfohlen wird (also alles Tasks usw. beendet)

    Als die Instalation fertich war bin ich auf gleich starten gegangen, und da ging es auch.

    nur habe ich dan irgendwann aufgehört, und wollte nach einer zeit wieder rein.
    wenn ich jetzt starten will, (von Desktop aus oder mit Cd einlegen) klappt es nicht.

    es zeigt mir immer nur das eine Bild an, was immer kommt wenn man es startet... dan verschwindet es wieder und nichts passiert... ich hab mich auch schon an den Technischen support gewendet, habe dort aber nichts Hilfreiches gefunden.

    Kann mir Bitte wer Helfe?
    währe nett.
    lg
    Flachs

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Bitte Systemdaten angeben. (auch welches Betriebssystem)

    Neuester Patch?

    Treiber aktuell?

    So, kann es sein das sich das Spiel runterswitcht in die Taskleiste?

    Vllt. mal neuinstallieren.

    Dann noch die meistgehasste Frage: Spiel original?

    Übrigens ist der Thread hier falsch.
    Geändert von D4rK AmeRiZe (21.04.2009 um 13:40 Uhr)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    4
    wo anderst schreibt aber niemand was zu...
    das Spiel ist ganz Original, und meine Treiber isw. sind auch auf den neusen stand.

    vom PC her kann es keine Probleme geben... das spiel ist auch ok.
    nur ich weis nicht woran es liegt.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Mach mal neu rauf.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hast du bereits Patch 1.09 installiert?

    Hörst du beim Starten ein Lesegeräusch aus dem DVD-Laufwerk?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    4
    hab noch keine Patchs instaliert... das spiel geht ja nicht zu starte ... mit dem Laufwerk is alles ok

  7. #7
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    zeih dir den patch als stanalone und installier den erstmal. der fehler den du beschreibst war in der verkaufsversion gang und gebe, wenn ich mich recht erinnere und hatte irgendwas mit den securom zu tun.

    patch 1.10 :

    http://na.llnet.cnc3tv.ea.com/u/f/ea...patch1.010.exe
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  8. #8
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Fachkraft, das ist der falsche Patch Er brauch den von TW --> sprich 1.09 Ich such den mal raus...kommt dann per Edit.

    Hier findest den Patch. Achte aber darauf für welche version du den Patch herunter laden tust. Es gibt zum einen für die Kane Edition (KE) und zum anderen für die Standard Edition (SE).

    http://www.cnchq.de/index.php?conten...ads&dl_cat=143


    Noch was anderes:
    Kannst du auf das Kontrollzentrum von TW zugreifen? Von dort kann man nämlich auch patchen.
    Geändert von Bandito (22.04.2009 um 01:59 Uhr)


  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Was macht das in der Tegge? *move*

  10. #10
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Fachkraft, das ist der falsche Patch Er brauch den von TW --> sprich 1.09 Ich such den mal raus...kommt dann per Edit.

    Hier findest den Patch. Achte aber darauf für welche version du den Patch herunter laden tust. Es gibt zum einen für die Kane Edition (KE) und zum anderen für die Standard Edition (SE).

    http://www.cnchq.de/index.php?conten...ads&dl_cat=143


    Noch was anderes:
    Kannst du auf das Kontrollzentrum von TW zugreifen? Von dort kann man nämlich auch patchen.
    upsala, sorry. dachte ich wäre im ar3 forum *peinlich*
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Starten von C&C Generals
    Von bluefire im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 15:14
  2. Probleme beim erstellen von einem Aceton Account
    Von Hololo im Forum Aceton Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 23:11
  3. Problem beim starten von Windows!
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 20:38
  4. Problem beim starten von wc
    Von Bushido im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 16:28
  5. Problem beim starten von Stunde Null
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •