+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Problem mit Replays

Eine Diskussion über Problem mit Replays im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo, kann mir leider keine heruntergeladenen Replay´s mehr anschauen. Weder durch doppelklick auf die Replaydatei noch durch reinkopieren in den ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I

    Problem mit Replays

    Hallo,

    kann mir leider keine heruntergeladenen Replay´s mehr anschauen. Weder durch doppelklick auf die Replaydatei noch durch reinkopieren in den Replayordner von Kanes Rache. Hatte vor einiger Zeit noch geklappt und auf einmal nicht mehr...

    Habe das Spiel schon neu installiert, brachte aber keinen Erfolg. Eigene Replays welche ich gespeichert habe gehen ohne Probleme abzuspielen.

    Mein Betriebssystem ist Vista.

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    MfG

    Optimus

    Edit:

    Hab eine Lösung gefunden. Winrar scheint immer enden beim entpacken zu entfernen, warum auch immer. Deshalb einfach die datei öffnen statt entpacken, dann anzeigen lassen und direkt aus der Winraroberfläche in den Replayordner kopieren.
    Geändert von Optimus (17.05.2009 um 23:24 Uhr) Grund: Lösung gefunden

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Audio Replays
    Von SaschaR im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 11:52
  2. Problem mit Replays
    Von Shadow-X im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 19:19
  3. Problem mit CS
    Von us4ty im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 17:52
  4. Problem mit Maus und Westwood
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 14:00
  5. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •