problem mit graka oder directx

Joined
May 14, 2007
Messages
6
Points
0
Hallo zusammen

ich habe das problem das mitten im spiel die fehlermeldung kommt:

bmp.gif


falls der link nit klappt der fehler heißt:

Direct3D error 0x0x8876086a (D3DER_NOTAVAILABLE)

ich habe einen intel P4 2.4 gHz , 1 gb ram und eine Geforce 6600.

habe schon gepatcht (game), dann die graka , directx, sound und solangsam gehen mir die ideen aus -.-

bitte um hilfe
 
naja...der fehler kann alles bedeuten

tritt der fehler schon immer auf? oder erst seit kurzem? laufen andere spiele einwandfrei?
 
der fehler ist immer da also das spiel läuft klasse ohne probs aber dann so nach 5 min kommt der fehler ... un der ist seit anfang an .

andere games laufen ohne probs nur das ich weiss mir keinen rat mehr.

wenn die graka nit kompatibel wäre würde das spiel nit mal anstarten ... kp mehr
 
habs mal ausprobiert aber klappt leider immer noch nicht stürzt direkt wieder ab ...
 
hmmm würde es vll noch helfen wenn unter dem oben genannten fehler 16 mal immer mit anderen enddaten dieses steht

cnc3game.dat+36053Debug::PreStaticInit+2306
 
die fehler meldungen aus dem spiel helfen eigentlich nur dem programierer. nur der kann mit den zahlen was anfangen. die fehlermeldungen an sich sind nicht besonders aussagekräftig da der eigentliche fehler vllt gar nicht erkannt wird sondern der daraus resultierende folgefehler...willkommen bei windows :D

naja...wenn du ansonsten hier im forum noch nix gefunden hast fällt mir auch nicht mehr viel ein. hast du das problem nur im multi oder im solo?
 
hab nur solo gezockt

also was ich in dem forum gefunden habe das es wohl ein hardware fehler ist aber wie man ihn behebt steht leider nit dabei
 
Back
Top Bottom