• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Problem mit der Mausgeschwindigkeit!

Joined
Dec 12, 2004
Messages
650
Points
0
Also ich hab kürzlich meinen rechner formatiert und TW wieder installt... da ich es sehr schätze mit hoher Mausgeschwindigkeit zu spielen nahm ich diese Einstellung auch vor... aber siehe da, nichts tut sich... hat das schon einer gehabt ??
 
wenn du rechner formsatiert hast hast auch dein mausspeed im treiber wieder höher gemacht?
 
Da sagst du was... habe das früher nicht tun müssen... hängt das mit dem Spiel überhaupt zusammen wie hoch meine Scrollgeschw. in Windows ist ?
 
also bei meinen beiden razer mäusen krait und deathadder schon.weiß aber nicht wie das bei anderen mäusen ist
 
Back
Top Bottom