• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Problem mit C&C

Joined
Apr 8, 2007
Messages
2,791
Points
230
Also ich habe folgendes Problem mit meinem C&C 3:

Wenn ich ins Spiel reingehe ist alles normal, dann bliebt das Spiel auf einmal stehen, ich aknn die Maus zwar noch bewegen, aber die Buttons nichtmehr anklicken, wenn ich Musik anhabe, läuft diese auch weiter. Ich komme aber auch nichtmehr mit der Windows-Taste oder dem Taskmanager wieder nach Windows!!! Das Problem habe ich nur mit dem 1.8er Patch, mit den anderen nicht!

Was ich bereits gemacht habe:

Ich habe C&C 3 mehrfach neu installiert, habe dann gestern mein komplettes Betriebssystem neu gemacht, aber es ist genau der gleiche Fehler wie zuvor!!!

Ihr seit praktisch meine letzte Hoffnung ;). Bitte um schnelle Antwort!!!

MfG illu
 
Versuch mal das Problem genauer zu beschreiben bitte.
 
Ich habe einen AMD 2800+ der aber auf 3800+ läuft, eine GeForce 6600 und 1 gig Ram.

@ Aightball, was musst du dnen noch über das Problem wissen, cih ahbe gleube ich alles dazu geschrieben oder?
 
hatte das gleiche bei mir wars firewall alarm musste nur erlauben
 
ich würde den athlon mal wieder etwas runtertakten. wenn er dermassen übertaktet ist dann kann schon ein bisschen staub auf den kühlrippen dafür sorgen dass er überhitzt.
dass die anderen versionen fehlerfrei laufen hat noch nichts zu sagen, da es änderungen in der ki oder sonstigen prozessorlastigen programmteilen gegeben haben kann, die das bisschen sicherheitsreserve die du noch hast überschreiten.

allgemein sollte man, bevor man sich an ein forum wendet immer erstmal das programm innerhalb der vorgegebenen hardwarespezifikationen laufen lassen. übertaktete hardware hat nun mal den nachteil, dass sie sehr zickig sein kann...auch wenns bei 99% der sonstigen programme keine fehler gibt. ich bin selbst überzeugter übertakter, aber wenn ich ein softwareproblem habe stelle ich immer erstmal alles auf standard und probiere es damit....meistens liegt das problem dann zwar nicht daran aber manchmal eben doch ;)
 
Back
Top Bottom