Problem in Lobby

Joined
Jul 30, 2001
Messages
226
Points
0
Hallo Leute !
Will mich mal nach 8 Jahren wieder hier im Forum melden .-)

Ich habe da ein Problem bei Kanes Rache, ca. seit 8 Monaten :

Wenn ich in der Lobby bin, kann ich keine offenen Spiele sehen und kann auch keines aufmachen.
Um spielen zu können ,muss mich ein Freund einladen.
Hab das Spiel auch schon 2 mal neu installiert, firewall ausgeschaltet und was mir so eingefallen ist - NIX !

HAT JEMAND EINE IDEE ?
 
Hab jetzt das ganze Forum durchsucht ,ob jemand so einen Fehler schoneinmal gepostet hat.......nichts gefunden !
 
Als erstes dacht ich eigentlich an den KW üblichen Lobby lag.
Erscheinen die Spiele irgendwann ? Wenn ich sowas hatte bin ich auf Automatch und dann wieder auf Lobby gegangen und dann gings.
 
Hab ich schon versucht, ab Freizeit 2 könnte ich Spiele aufmachen und auch beitreten, aber da ist ja niemals jemand :)

Es geht nur um Freizeit 1.
Spieler sehe ich Allle.
Chat geht ab und zu.

Danke für den Versuch
 
Last edited:
Die Spiele sind Peer to Peer, werden also zwischen den Spielern gehostet. Die Aufgabe von Gamespy ist es dir die Spiele anzuzeigen.

Ich könnte mir vorstellen, dass dein Router oder deine Firewall den Gamespy Master Server blockt. Guck dir mal das Protokoll deines Routers oder deiner Firewall an nachdem du die Lobby 1 enterst.
 
Hast du Sonderzeichen in deinem Nick?

Hiho

Hab dank heLLfire31 die Lösung.

Ein "=" Zeichen im Namen wird von EA nicht unterstützt,zwar dämlich das einem das nich gleich bei der registrierung gesagt wird aber naja.

Einfach den Namen ändern und der Rubel rollt.

greetz
 
ja, tatsächlich !
ich starte jetzt vor dem rechner immer den router neu und jetzt geht wieder alles - geil !
vielen dank
 
wtf Lordhorda lebt :wow

jo wollte gerade schreiben, klingt nach Router-Problem

vielleicht kannst du ja auf dem Router die Ports für TW (falls vorhanden) öffnen, um dir in Zukunft die lästigen Resets zu sparen ;)
 
Back
Top Bottom