+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

problem beim instllieren..

Eine Diskussion über problem beim instllieren.. im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; jo hi, hab auch die kane edition, und will grad die englische sprache mit installieren, aber wenn ich das englische ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Lax
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    13

    problem beim instllieren..

    jo hi,
    hab auch die kane edition, und will grad die englische sprache mit installieren, aber wenn ich das englische sprachpaket anwähle und aktiviere kommt immer nur die meldung "Es muss mindestens ein sprachpaket angewählt werde" ich hab aber das englische sprachpaket angewählt oO

    ich hab schon was gelesen von wegen man kann die englische sprache nach der installation noch einfügen, aber kA wie das geht, kann da einer genauer stellung zu nehmen? ich kann in der zentrale nur die deutsche version aktivieren

    mfg lax

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bitte im richtigen Forum posten.

    Später ändern geht über die Zentrale (dsa Autorunmenü der DVD). Dort auf UNINSTALL, dann aber nicht im Menü entfernen auswählen, sondern ändern.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Lax
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    13
    dort kommt genau die selbe meldunf als wenn ich direkt installieren will, ich mach mal nen screenshot von..

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Lax
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    13

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    man die sprachpakete doch bei benutzerdef. verschieden installieren einmal richtig alles von platte und noch was anderes haste das mal probiert?

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Klick mal auf Sprachdateien und dann "alles vom Arbeitsplatz aus starten" - danach dann französisch wieder entfernen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    HAch danke so in etwas war das gemeint wußte ned mehr was man jetzt alles auswählen konnte

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Lax
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    13
    so, hab das problem gelöst, falls einer das selbe prob wie ich hat, einfach den windows installer updaten dann hauts hin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem beim zocken!
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 05:03
  2. Problem beim starten von Stunde Null
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 16:15
  3. Problem beim löschen einer Datei
    Von Silentx2000 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 18:23
  4. Problem beim Spielen
    Von Welser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 21:08
  5. problem beim patchen von HL
    Von kanexxz im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •