+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Problem bei Online spielen ---> verbindung gescheitert

Eine Diskussion über Problem bei Online spielen ---> verbindung gescheitert im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo an alle.... ich hab ein riesen problem... ich kann keine online spiele bestreiten... immer wenn ich ein online spiel ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.04.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    5

    Peinlich Problem bei Online spielen ---> verbindung gescheitert

    Hallo an alle.... ich hab ein riesen problem... ich kann keine online spiele bestreiten... immer wenn ich ein online spiel beitrete oder über quickmatch spielen will bekomm ich keine verbindung zu stande.?? alle ports sind freigegeben... in der firewall und für den router auch.. trotzdem geht nix... kennt jemand vielleicht noch irgendwelche einstellungen??

    ich hab das Kaspersky Internet Security 6.0.... kenn jemand dafür einstellungen die funktionieren??

    bitte helft mir

  2. #2
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    soll öfter damit probleme geben... vllt mal deinstallieren um zu gucken obs überhaupt daran liegt?
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Wozu mach ich mir eigentlich die Mühe?
    Einstellungen für Kaspersky-Antihacker (Firewall)
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.04.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    5
    sry MakeTnotWar aber das was ich verwende ist Kaspersky Internet Security und nicht Kaspersky Anti Hacker...da sind die einstellungen bedeutend anders als im Anti Hacker und ich kann auch leider nicht die UDP Packete erhöhen (falls das beim internet security überhaupt geht).es muss doch eine einstellung geben damit das geht.bin schon fast am verzweifeln

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Kaspersky Internet Security beinhaltet Antihacker. Starte mal den Taskmanager und halte Ausschau nach dem Programm kavpf.exe (Kaspersky Anti Virus Personal Firewall). Es muss irgendwo eine vergleichbare Einstellungsmöglichkeit geben. Ich benutze noch Version 5, kann also anders aussehen.
    Vielleicht hilft Dir das hier:
    http://www.kaspersky.com/de/faq?chapter=189003142
    oder dieses:
    http://www.kaspersky.com/de/faq?chap...&qid=196733866
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem bei Online-Update
    Von commanderAlper im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 23:48
  2. synchronisationsfehler bei online spielen gegen computer gegner
    Von RoteGarde im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 12:43
  3. Problem beim Online-Spielen
    Von Michel Grammont im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 20:56
  4. Problem beim Online Spielen in der Online Lobby need help
    Von Kuulari im Forum Dawn of War II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 03:13
  5. Problem beim online spielen
    Von madmax95 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 14:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •